Eurocamp Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Komplett ausgestattete 27qm-Wohnzelte Tolle, super ausgestattete Top-Campingplätze der 1sten Kategorie Kinderanimationsprogramm Freundliche, kompetente Betreuung Nur Klamotten und Bettzeug mitnehmen, fertig!!
  • An - und Abreisetag frei wählbar

Nachteile / Kritik

  • Wer generell keinen Campingurlaub mag - Finger weg! Ich kann nichts negatives finden, so sehr ich mir den Kopf zerbreche!
  • Wohlfühlfaktor gleich null

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin zwar kein Campingfreund, aber das war Klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Campingurlaub mit Eurocamp

    Ich bin nie ein Campingfreund gewesen, habe mich aber überreden lassen, bzw. auf diesen Kompromiss eingelassen, und ich war begeistert.

    Eurocamp bietet fix und fertig aufgebaute Hauszelte auf vielen schönen bis sehr schönen Campingplätzen in Frankreich, Italien, der Schweiz, Spanien sowie auch Plätzen in Deutschland, Belgien, Holland, und Kroatien. In den zuletzt genannten Ländern sind es allerdings nur wenige Plätze aber Freunde dieser Länder finden sicher etwas geeignetes.

    Die Zelte sind sehr praktisch eingerichtet, z.B. mit kompletter Küche, richtigen Betten, Tisch und Stühle. Die Schlafräume (2 getrennte, wovon einer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 11.01.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht sh - schau bitte mal in dein Gästebuch! LG, Nicole