Europa Park (Rust) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Naturangebot:  vielfältig
  • Kinderbetreuung:  gut
  • Einkaufsmöglichkeiten:  sehr gut
  • Attraktivität der Anlage:  sehr gut
  • Angebote für Kinder:  sehr viele
  • Zufriedenheit mit der Unterkunft:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geniale Elchparty im größten Freizeitpark

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Party findet einmal in Jahr immer zur Parkeröffnung statt.
    Das hat zwar den Nachteil das das Wetter selten mitspielt, aber es hat den riesen Vorteil, daß fast noch keine normalen Parkbesucher vorhanden sind. So daß letztendlich fast nur die SWR3 Besucher vor Ort sind und die paar Tausend Leute verteilen sich auf dem großen Areal recht schnell.
    So war selbst vor den besten Fahrgeschäften selten eine größere Schlange und man brauchte überall höchstens 5 Minuten warten. So wurde man spätestens nach der 3. Wildwasserfahrt richtig naß [g]

    Um euch mal einen kleinen Einblick in die SWR3 Party zu ermöglichen, liste ich mal ein paar Events auf:

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • ISd3d

      ISd3d, 31.03.2002, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn der nich so verdammt weit weg wär...

    • wippia

      wippia, 31.03.2002, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe ostern

  • FamilyDay ... ein Traum für Kinder !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich am Wochenende einige Berichte über den Europa-Park gelesen habe, die teilweise mit falschen Informationen gespickt waren, hab ich mich zu dem schreiben dieses Berichtes durchgerungen.
    Mir geht es nicht darum, die anderen Autoren in ein negatives Bild zu Rücken, sondern vielmehr darum die Ciao Gemeinde mit sachlichen Inhalten zu versorgen. Immerhin machen einige Leute hier ja ihre „Kaufentscheidungen“ von den Ciao Berichten abhängig.


    # Was ist der Park

    Der Europapark ist Deutschlands größter Freizeit und Erlebnispark.
    ( So wirbt zumindest die Parkleitung ) Einiges kann ich mit Sicherheit sagen. Er ist Deutschlands beliebtester Park. Er hat

    Kommentare & Bewertungen

    • hackbrett52

      hackbrett52, 25.05.2002, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich voll bestätigen. Kann auch einem Vergleich mit ähnlichen Parks in Amerika standhalten. Besonders auch die Freundlichkeit und der Service gefallen mir immer wieder