European Air Express Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles ist als PRO zu werten! :-))

Nachteile / Kritik

  • Leider viel zu wenig Routen im Flugplan :-((

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~+~* EAE: Wo der Kunde noch König sein darf *~+~*

    Pro:

    Alles ist als PRO zu werten! :-))

    Kontra:

    Leider viel zu wenig Routen im Flugplan :-((

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Leser.

    Heute möchte ich Euch mal wieder eine kleine aber wirklich feine Airline näher bringen. Geflogen wurde auf der Strecke Genf – Köln/Bonn, und die dafür ausgesuchte Airline war die European Air Express, oder kurz EAE. Meine Erfahrungen möchte ich nun mit Euch allen teilen und hoffe, dem einen oder anderen diese Airline ans Herz legen zu können.
    Nun bitte ich Euch, die Sitzlehne senkrecht zu stellen und die Sicherheitsgurte fest zu ziehen. Wir starten in wenigen Minuten :-)



    EAE: Zahlen und Fakten


    Gegründet wurde die EAE im Dezember 1998 aus der Tatsache, das Debonair Airways, eine britische Regional

    Kommentare & Bewertungen

    • lassie222

      lassie222, 14.12.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich gerade wieder einige Lesungen abarbeite bekommst du noch ein sh! MfG lassie222!

    • moniseiki

      moniseiki, 15.11.2007, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Katzen_Baer

      Katzen_Baer, 20.08.2007, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und von mir ein sehr hilfreich, wat sonst?!

    • Sabate

      Sabate, 30.07.2007, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Mönchengladbach - London...die Frisur hält !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich euch kürzlich meine Erfahrungen mit dem Flughafen Mönchengladbach geschildert habe, werde ich euch heute etwas über eine dort tätige Fluggesellschaft erzählen: EUROPEAN AIR EXPRESS –EAE
    Meine Frau und ich wollten einen kurzen Wochenendurlaub nach London unternehmen. Von Freitag bis Montag hatten wir Zeit.
    Bahn und Bus schieden von vornherein wg. der langen Fahrzeiten aus. Da bleibt nur noch der Flieger.
    Aufgrund unseres Wohnortes Oberhausen, haben wir uns zunächst nash Preisen vom Flughafen Düsseldorf erkundigt. Lufthansa war eindeutig zu teuer und die British Airways hatte ungünstige Flugzeiten: Man fliegt freitags am frühen Nachmittag ab und kommt und auch am

    Kommentare & Bewertungen

    • mjk25

      mjk25, 14.02.2004, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht.leider fliegen die immer noch nicht von drs aus.grüße mario

    • amrum

      amrum, 27.03.2002, 09:17 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Doppelt gemoppelt hält besser ? Den Bericht hast du ja schon mal - mit kleinen Änderungen - unter Mönchengladbach Flughafen veröffentlicht!

    • vollonator

      vollonator, 27.03.2002, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Begründung beim n.n. kann ich nicht nachvollziehen.

    • apfeltee

      apfeltee, 27.03.2002, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ruhollah sollte mal den Bericht AUFMERKSAM lesen ! Dort ist die Rede von "MEINE FRAU UND ICH" !!!!! Das erklärt wohl den Plural !!!!!!!!