Eurowings Testberichte

Eurowings
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und pünklich

Nachteile / Kritik

  • service in Business

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sardinendose auf großer Fahrt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht wird über die Regionalfluggesellschaft Eurowings gehen, mit der ich bislang ein einziges Mal geflogen bin und dabei maßlos enttäuscht wurde. Die Maschine der Eurowings kam als Ersatzflugzeug nach Bologna, da ein Airbus der Eurowingstochter Germanwings in Köln bleiben musste (wegen Triebwerkschaden).

    [1] Buchung der Flüge
    *********************
    Unsere Flüge von/nach Bologna haben wir über Germanwings gebucht. Die Flüge kosteten pro Strecke 9,90 Euro und waren sehr günstig.
    "Richtige" Eurowingsflüge kosten im Schnitt zwischen 92€ und 500€ return. Buchen kann man die Flüge über www.eurowings.de oder über das Internetportal der Lufthansa. Zusätzlich
  • Wings Class ? Lieber nicht!

    Pro:

    schnell und pünklich

    Kontra:

    service in Business

    Empfehlung:

    Ja

    Heute seit langer Zeit mal wieder ein Bericht über eine Airline. Da die Lufthansa auf unserer Dauersrtrecke nach Nizza voll war, fand ich eine annehmbare Alternative, LH fliegt nämlich jetzt auch dreimal täglich von Frankfurt nach Marseille. Die Nachmittags-Maschine hatte genau die richtige Abflugszeit und auch genügend Platz. Also besorgte ich uns Tickets....der Flug fliegt unter LH-Flugnummer, wird aber von einer Partner-Airline durchgeführt- in diesem Fall von der Eurowings, die ich schon seit langer Zeit nicht mehr benutzt habe...

    Das Einchecken wird in Frankfurt von Lufthansa durchgeführt, mit dem Bus geht es dann zum Flieger, hier werden 4-motorige „Flüsterjets" vom Typ BAE