Eveque Nerf Vortex Testberichte

Eveque-nerf-vortex
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • mach Spielsüchtig
  • Handlich praktisch macht Spaß
  • lustige Idee mit dem Pfeifen, super handlich und toll für Anfänger!

Nachteile / Kritik

  • mindestens zwei Personen, Feder
  • preis???
  • etwas anfällige Feder, hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Flugzeug ?? Ein Ufo ?? nein, ein fliegendes Ei !!

    Pro:

    mach Spielsüchtig

    Kontra:

    mindestens zwei Personen, Feder

    Empfehlung:

    Ja

    American Football hat in den letzten Jahren in Deutschland mächtig an Ansehen gewonnen, was wohl nicht zuletzt durch die World Bowl einen Aufschub erhalten hat. Wenn man zum ersten mal American Football schaut, dann wundert man sich über so einige Dinge: Die Regeln sind sehr schwierig zu verstehen, dann rennen sich die Spieler gegenseitig um und nicht zuletzt über das Spielgerät: einen ovalen Ball. Dieser Ball wird häufig als Ei bezeichnet und wenn man genau hinschaut, dann hat der Ball auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Ei.

    Wer schon mal die Möglichkeit hatte mit einem solchen Ball zu werfen, der wird festgestellt haben, dass es nicht so einfach ist das Ziel zu treffen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.09.2008, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.01.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • AnjaS911

      AnjaS911, 10.01.2007, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was es nicht alles gibt...

    • sokinai

      sokinai, 06.01.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

  • Super komischer Ball ;)

    Pro:

    Handlich praktisch macht Spaß

    Kontra:

    preis???

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend liebe Leser,

    ich hatte in letzter Zeit etwas bedenken, ob ich nochmal schreiben sollte, da mich Yopi schon ein bisschen ärgert. Naja aber es geht ja auch nicht nur um das Geld man möchte ja auch etwas mit den Berichten erreichen und darum schreibe ich heute mal wieder. Diesmal schreibe ich über den "Eveque Nerf Vortex".


    Preis & Qualität & Aussehen

    Ich habe den Ball mal geschenkt bekommen, aber ich habe in diversen Internetshops nachgeschaut und dort kostet er ca. 20 Euro. Der Ball sieht wie ein kleiner Football aus (ca. 30 cm groß). Also nicht eier- sondern ovalförmig und hinten dran ist ein Steuerfeder dran, damit der Ball schneller und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • swissflyer

      swissflyer, 05.02.2007, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°° SH °°°°

    • diana75

      diana75, 10.12.2006, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

  • Flieg Ball, Flieeeeg!

    Pro:

    lustige Idee mit dem Pfeifen, super handlich und toll für Anfänger!

    Kontra:

    etwas anfällige Feder, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community!

    **Erfahrungen**
    Eben entdeckte ich durch zufall meinen alten Eveque Nerf Vortex Ball mit dem ich schon als Kind eine Menge Spaß hatte.
    Ich und ein Freund spielten stunden lang mit dieser Mischung aus Frisbee und Football hin und her. Ob am Strand oder auch im Garten,dieser Ball ist der Absolute Hammer. Durch Steuerfeder kann man auch als Anfänger perfekte würfe wie ein Footballprofi erzielen ohne auch nur je zuvor einen in der Hand gehabt zu haben.
    Ausserdem fliegt dieser Ball durch dieses Schaumstoff- gummiartige Material unendlich weit durch die Luft.
    Es ist wirklich immer ein wahnsinniger Spass gewesen, und würde es auch heute noch sein

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 04.05.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Rosen

    • blackangel63

      blackangel63, 03.05.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo----------- <br/>

    • Django006

      Django006, 03.05.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))