Everglide Mousepad Testberichte

Everglide-mousepad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Gleitwiderstand, Aussehen, Form, Präzision
  • Präzision, Gleitfähigkeit, robust, langlebend

Nachteile / Kritik

  • Preis ???
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Everglide Attack Pad - Handliches aber zu kleines Mousepad mit Mängeln!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute will ich Euch mal über ein Produkt informieren, das ich jetzt schon seit mehreren Jahren nutze. Es ist das Everglide Attack Mousepad.

    Das ca. 18 x 27 cm große schwarze Mousepad sieht auf den ersten Blick aus, wie eine ovale Scheibe, wo am unteren Ende ein Stück abgebissen wurde! Diese Einkerbung dient dafür, der Mouse führenden Hand Stabilität zu geben, so daß man während des Arbeitens oder beim Spielen nicht abrutscht.

    Dieses Attack Everglide Pad war eines der ersten Profimousepads auf dem Markt. Wer einmal den Unterschied gemerkt hat, zwischen einem labbrigen Werbegeschenk-Mousepad und dem Hartplastik Profipad, der wird es auch schätzen lernen.