Everglide Mousepad Testberichte

Everglide-mousepad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Gleitwiderstand, Aussehen, Form, Präzision
  • Präzision, Gleitfähigkeit, robust, langlebend

Nachteile / Kritik

  • Preis ???
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Muss für Pro-gamer !!!

    Pro:

    Kein Gleitwiderstand, Aussehen, Form, Präzision

    Kontra:

    Preis ???

    Empfehlung:

    Ja

    /// Inhalt
    1 – Einleitung
    2 – Lieferumfang / Preis
    3 – Gleitwiderstand
    4 – Ergonomie
    5 - Fazit

    1# ===EINLEITUNG===
    -
    Hallo liebe Leser und Leserinnen !
    Heute will ich euch mein neues Mauspad vorstellen. Bisher haben ich mit meiner optischen Maus (Logitech Mouseman Dual Optical) nie eines benötigt, da meine Schreibtischoberfläche eigentlich ganz gut dafür geeignet ist. Doch da ich des öfteren LAN-Partys besuche, wurde es höchste Zeit sich ein Mauspad zuzulegen, denn nicht überall wo man hinkommt, sind gute Anwendungsplätze gegeben. Beispielsweise sollte ich letztens mit meiner Maus auf einem Tisch mit einer Glasplatte spielen; folge war