Exact Audio Copy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles und einfaches Kopieren (auch in andere Formate), nützliche Extras, liest fast jede CD, kostenlos
  • Funktionsvielfalt,liest nahezu jede CD

Nachteile / Kritik

  • da gibt es nichts...
  • Brennfunktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schneller kopieren

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Funktionsvielfalt,liest nahezu jede CD

    Kontra:

    Brennfunktion

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Es ist lang, lang her als ich den EAC fand. Ich habe mich durch viele Internetseiten geschlagen und nur selten etwas gefunden. Es ist halt nicht einfach ein Programm zu finden, dass mir meine Lieder auf der CD die ich mal gespeichert habe(meine eigenen nicht Copyright geschützte), wieder zurück auf Doch irgendwann sties ich auf den eigentlich damals noch unbekannten EAC.

    Instalation:

    Einfacher kann man es wirklich nicht haben. Man lädt das Programm runter. Diess kann man nach erfolgreicher Google suche nach: Exact Audio Copy-Download.
    Danach entpackt man das Programm auf die Festplatte. ich schlage dazu das Proggi WinRar vor. Nach dem entpacken
  • Schnell und einfach CDs auf den PC bringen

    Pro:

    schnelles und einfaches Kopieren (auch in andere Formate), nützliche Extras, liest fast jede CD, kostenlos

    Kontra:

    da gibt es nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon eine Weile her, da war ich im Internet auf der Suche nach einem kostenlosen, einfach zu bedienenden Tool, mit dem ich mir meine Audio CDs auf den PC überspielen (rippen) kann.
    Es hat nicht lange gedauert und ich hörte vermehrt von "Exact Audio Copy" (EAC). Also hab ich es mir runtergeladen... und seitdem kein anderes Tool mehr benutzt!


    --------------
    Installation
    --------------

    Das 1,2 MB kleine Tool kann man sich auf dieser Seite http://www.exactaudiocopy.de/ runterladen. Ich besitze noch die alte 0,8 MB kleine Version "09pb11", die sich aber kaum von der neuen unterscheidet, wobei die neueste Version außerdem eine beta-Version ist,