Exo Terra Faunarium PT 2255 - Allzweckterrarium klein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bietet Platz für kleine Tiere nimmt wenig Platz weg für mehrere Zwecke geeignet der preis

Nachteile / Kritik

  • schwer zu öffnende Tür

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur von Fressnäpfern empfohlen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einer Transportbox für Mäuse sprang ich in der „Fressnapf“-Filiale direkt auf die üblichen Behältnisse ("Tranportbox Pico für 7,49 Euro) ließ mich jedoch davon überzeugen, meine Begleitung nach einer eventuellen und nicht zuletzt größeren Alternative fragen zu lassen. Die zuvorkommende Mitarbeiterin erkundigte sich, was genau darin transportiert werden sollte und schleppte uns daraufhin recht zügig in die Terraristik-Abteilung. Ein wenig konsterniert tippelte ich hinterher, gespannt jener Dinge, die mich dort erwarten sollten.
    Tatsächlich war mein erster Blick auf das sogenannte

    ==Exo Terra Faunarium==

    ein wenig skeptischer Natur, trägt dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Bienitz

      Bienitz, 31.10.2012, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir kommen nur zweibeinige Mäuse in die Wohnung! ;-))

    • anonym

      anonym, 28.10.2012, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 28.10.2012, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.10.2012, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Abend..

  • Ein Schlafplatz für den kleinen Mikey

    Pro:

    - bietet Platz für kleine Tiere - nimmt wenig Platz weg - für mehrere Zwecke geeignet - der preis

    Kontra:

    - schwer zu öffnende Tür

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich nach etwas längerer Zeit mal wieder meinen lieben Haustierchen widmen und euch über ein Produkt berichten, welches ich erst kürzlich für meine kleine Maus namens Mikey gekauft habe.
    In meinem Bericht soll es um das Faunarium von der Firma Exo Terra gehen.
    Mikey wohnt nun seit zwei Wochen bei mir zu Hause. Er ist eine kleine weiße Maus, welche eigentlich als Futtertier für meine Schlange gedacht war. Die Schlange scheinbar noch sehr satt, ignorierte das Futtertier in ihrem Terrarium, was Mikey somit das Leben rettete. Zwei Tage lang wohnte Mikey bei der Schlange im Terrarium. Dann bekam ich doch noch Mitleid mit dem armen kleinen Nager und holte ihn dort wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • BLueer

      BLueer, 08.07.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG BLueer

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.11.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • racejulie

      racejulie, 03.11.2006, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

    • sandraberg

      sandraberg, 02.11.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat zwar etwas gedauert, aber für das cis bei yopi hab ich nicht jeden tag zeit ;-) glg sandra