FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer kann die Bayern nächste Saison stoppen außer sie selbst???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn das so weiter geht mit den meisterschaftsiegen der bayern dann müssen sie bald noch ne Schale für den zweiten platz einführen,dass die anderen vereine auch noch um was spielen können.
    Alle Fußballfans der gesamten nation sind völlig verzweifelt und niederge
    schmettert weil,wenn eine manschaft mal einen star aus der eigenen region rausbringt,kann man garantieren,das er in der nächsten saison von den bayern gekauft wird,nicht eingesetzt wird (z.B. Wiesinger) und dann moralisch am ende is und dann will ihn keiner mehr haben!Und da zeigt sich auch das das fußballgeschäft nur von Geld und korruption beherrscht wird!
    Also geht auf die straße oder versucht irgendwie anders
  • Der Langeweilemeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, naja, nach dem Crash vom letzten Jahr wollte ich auch erstmal sehen, ob es hier noch Sinn macht weiterzuschreiben. Yopi scheint jetzt ja stabil zu sein, schön.

    Dann will ich nun erstmal meinen Fussballfrust von der Seele schreiben. Am Wochenende ging die Bundesligasaison in ihren letzten Spieltag, viele Reporter schrieben, ein spannendes Finale. Aber mal ehrlich was war denn da spannend? Der Meister feiert schon Wochenlang den Titel. 2 Absteiger standen auch schon fest. Also ging es noch um einen Ansteiger und einen Uefacupplatz, grosse Klasse.

    So sah ich also den letzten Spieltag und dazu mir das Spiel der
  • Und schon wieder Meister!

    Pro:

    klasse Spieler, viel Geld, gutes Stadion, große Zukunft

    Kontra:

    manchmal bisschen Arogant

    Empfehlung:

    Ja

    So ich bin zwar kein FC Bayern München Fan, doch sie sind Meister geworden und haben deshalb einen Bericht von mir verdient. Ich verfolge die erste Liga neben der zweiten und ziemlich aufmerksam und nach dem grandiosen Sieg der Bayern gegen die Hertha dacht ich mir ich schreib mal über die Bayern aus München.


    Zuerst will ich mal auf die Geschichte der Bayern eingehen. Der FC Bayern München wurde im Februar 1900 gegründet, damals umfaßte die Urkunde bereits 18 Namen. 1907 bezogen die Roten Kicker ihre neue Sportliche Heimat in der Bayern-Platz an der Leopoldstraße. Die Einweihung des Platzes ging aus der Sicht des FC Bayern super aus, da sie den FC Wacker mit 8:1 besiegten.
  • Ein Titel mit Beigeschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde,

    nun ist es wieder soweit, wir müssen nun wieder mal dem deutschen Fussballmeister unsere Glückwünsche aussprechen. Nach einer unglaublich dramatischen und unglaublich spannenden Saison steht der Meister ja nun fest. Ok, mal Spass bei Seite, Ehre wem Ehre gebührt. Der FC Bayern hat die Liga dominiert und ist zu recht deutscher Meister geworden. Ein kleiner Beigeschmack bleibt jedoch, der Kirch Vertrag. Leider wissen wir Fans bis heute nicht ganz genau, waorum es sich genau handelt. Was ich weiss ist nur, dass Kirch den Bayern viele Millionen Euros gezahlt hat, damit sie sich nicht selber Vermarkten bei den Fernsehrechten. Was sie ja eigentlich gar nicht können.
  • stoppt die bayern!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn das so weiter geht mit den meisterschaftsiegen der bayern dann müssen sie bald noch ne Schale für den zweiten platz einführen,dass die anderen vereine auch noch um was spielen können.
    Alle Fußballfans der gesamten nation sind völlig verzweifelt und niedergeschmettert weil,wenn eine manschaft mal einen star aus der eigenen region rausbringt,kann man garantieren,das er in der nächsten saison von den bayern gekauft wird,nicht eingesetzt wird (z.B. Wiesinger) und dann moralisch am ende is und dann will ihn keiner mehr haben!Und da zeigt sich auch das das fußballgeschäft nur von Geld und korruption beherrscht wird!
    Also geht auf die straße oder versucht irgendwie anders diesen
  • Wer kann die eigentlich noch stoppen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, nicht nur nach diesem Fußballwochenende würde ich eindeutig dem FC Bayern den Titel dieses Jahr am ehesten zutrauen. Die sind ja nun mehr schon fast uneinholbar. Denn keiner wird es meines Erachtens schaffen, den FC Bayern noch vom thron zu stoßen.

    Da müssten Dortmund oder Stuttgart ja wahnsinnige Serien in den verbleibenden 8 Spielen hinlegen und der FC bayern München müsste auch schwächeln. das glaube ich aber keinesfalls nach den Auftritten von Dortmund in Bielefeld (0:0) und von Stuttgart zu Hause gegen den CVlub aus Nürnberg (0:2)

    Tja, spannend ist die Meisterschaft dieses Jahr wirklich nicht. Erfolgsgarant dafür ist auf jeden Fall Trainer Ottmar
  • Bayern offenbar an Beckham interessiert...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der FC Bayern ist wieder einmal kurz davor, Fußballgeschichte zu schreiben. Obwohl der Superstar David Beckham erst vor kurzem einen neuen Vertrag bei Manchester United unterschrieben hat, sind die Bayern stark an einer Verpflichtung für die Saison 2003/2004 interessiert.
    Auch Beckham scheint nicht gerade abgeneigt zu sein. In einem Interview berichtet er, dass er durchaus ein Angebot erhalten habe und sich nun Gedanken über einen eventuellen Wechsel mache. Es würde in Kürze Gespräche geben, in denen schnell eine klare Entscheidung fallen wird.
    Also denn, Bayern, wer soll euch dann noch stoppen, wenn ihr nun nicht einmal mehr zurückschreckt, 60 Mio. Euro für einen Spieler
  • FC Genial Bayern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl Bayern die deutsche Bundesliga domoniert, ist es für den Verein eine eher enttäuschende Saison. Natürlich ist das Ausscheiden aus den internationalen Wettbewerb eine Schande für den FC Bayern München. Trotzdem ist die Mannschaft bärenstark und wird aller Voraussicht nach die Schale wieder holen. Mit Uli Hoeness haben die Bayern einen Genie als Manager. Mit Beckenbauer einen Genie als Präsidenten. Mit Ottmar Hitzfeld einen Genie als Trainer und mit der ganzen Mannschaft eine geniale Qualität auf dem Rasen. Fc Bayern Fans haben ihren spass.
  • FC Bayern Ereignisse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer langer Winterpause kehrte Bayern München unversehrt in die Liga zurück.Am Sonntag war es wieder Zeit um wieder in die Liga zurück
    zu kommen.Das Topspiel gegen Mönchengladbach ist mal wieder Geschichte geworden.ein 3:0 Bescherte dem FC Bayern wieder für Klarheiten.Damit Bauen sie sich in der Tabelle immer mehr nach oben.Dort stehen sie mit 42 Punkten an Spitze .1.
    Hier noch die Tabelle im Gesamtüberblick:

    Sp. g. u. v. Tore Diff. Punkte
    1 Bayern München 18 13 3 2 39 : 14 +25 Punkte:42

    2 Werder Bremen 18 10 4 4 36 : 29 +7 Punkte:34
  • Bayern und ihr Image

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo,

    ja der große FC Bayern München ist mir jetzt mal meine Zeit wert!
    Generell finde ich das der FC Bayern nicht so schlecht ist, wie manche ihn machen. Obwohl ja 'zieht den Bayern die Lederhosen aus' bereits Kultstatus erreicht hat.Genauso so wie die Bananen hinter dem Tor von Oliver Kahn.

    Ein Rätsel ist mir immer noch, warum viele Leute so einen Hass auf die Bayern, nur weil sie die beste Mannschaft in Deutschland sind und früher schon immer waren. Ich denke das ist nur Neid, weil der FC Bayern München Erfolge feiern konnte, von denen andere Vereine nur träumen können. Ja ich weiß dann kommt wieder die Ausrede, die haben eine Stadion dahin gesetzt bekommen und