FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Geschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fc Bayern München:


    Gründung: 1900
    Anschrift Fc Bayern München,
    Säbnener Straße 51,
    8000 München 90,BRD
    Vereinseigentum: Klubhaus,Spielerhotel und
    Restaurant an der Säbnener
    Staße mit 7 Spielplätzen
    Vereinsfarben: Rot-Weiß
    Spielerkleidung: Weiße oder Rote hemden,
    weiße oder rote Hosen,
    weiße oder rote Stutzen
    Stadion: Olympiastadio, 77.573

    DIE ERFOLGE:

    Landesmeister
    1932, 69, 72, 73, 74, 80, 81, 85, 86, 87, 89, 94, 99, 2000, 01

    Pokal
    1957, 66, 67, 69, 71, 82, 84, 86

    Europapokal der Meister
    1974, 75, 76, 2001

    Europapokal der
  • Ist Bayern wirklich so gut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bayern hat in letzter Zeit nicht so gut gespielt jetzt sind die nur noch im DFB und man fragt sich wie lange noch.
    Ich finde es gut das die Bayern auch mal ausgeschieden sind weil in den Interviews sagen die Bayern Spieler immer:" wir werden Meister, wir sind die beste Mannschaft, wir waren die überlegene Mannschaft usw..."
    Diese Überheblichkeit geht mir erlich gesagt auf den Geist und nicht nur mir, eine Umfrage in SWR1 ergab das nur 6% von den Anrufern mögen die Bayern. Keine gute Bilanz für die Bayern. Sie liegen diese Saison deutlich unter den Erwartungen. Die meisten Fans hat Bayern nur weil sie bis jetzt die beste deutsche Mannschaft waren.
  • aktuelles Angriffsziel der Medien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was soll denn das gejammere von wegen „die große Krise des FC Bayern München“. OK, Sie haben in den letzten Wochen nicht gerade gut gespielt, und deshalb folgerichtig in der Champions League ausgeschieden. Aber sie sind immer noch erster in der Fußball-Bundesliga und noch im DFB-Pokal vertreten. Aber das scheint die vielen Reporter und „Experten“ nicht zu interessieren. Für die ist das alle ein gefundenes Fressen. Zu den einzelnen Themen:

    Kahn beim Golf und in der Disco
    --------------------------------------

    Olli Kahn beim Golfen und in der Disco während der Reha-Phase ist für einige Zeitungen 1-2 Seiten wert. Ich kann dass nicht verstehen. Olli Kahn ist der beste
  • Bayern vor noch ein Toooooor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der FC Bayern München hat in der letzten Saison leider nichts gewonnen. Aber in dieser Saison wird es sich sicherlich ändern weil die Spieler heiß auf Titeln sind und auch sehr gute Neuzugänge hat.
    Ja so hieß es noch vor der Saison aber die Realität ist jetzt ganz anders.
    ,,,,,,,,,,,,,Die Realität,,,,,,,,,,,,,,,
    Der FC Bayern München ist jetzt schon aus der Champions League ausgeschieden und noch nicht mal im UEFA Pokal.
    In der Bundesliga läuft es jetzt auch nicht mehr. Bayern ist zwar noch erster aber wenn sie so weiter machen nicht mehr lange.

    ,,,,,,,,,,, Die Neuzugänge und Abgänge,,,,,,,,,,,,
    Sebastian Deisler kommt von Hertha BSC Berlin zu Bayern der
  • Das wars FC Bayern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Noch vor ein paar Wochen dachten die meisten Fans des FC Bayern wohl nicht mehr an die Titelverteidigung, aber was sich seitdem alles getan hat bei den Mannschaften die mit bis zu 9 Punkten vor dem erfolgreichsten Deutschen Fussballclub standen, geschah , das dachten wohl nicht die künsten Optimisten.
    Spiel um Spiel kam der FC Bayern bis zum heutigen Tag an seine weit enteiletne Gegner wie Leverkusen oder Schalke heran.
    Jetzt wo sie wieder ihre alte Siegesmentalität zurückgewonnen haben, wird es einen heissen Tanz geben um den begehrten Meitertitel.

    Am Ende werden wir sehen ob , so wie schon in den letzten Jahren passiert, der FCB die Meisterschale sein eigen nennen

    Kommentare & Bewertungen

    • sidhe

      sidhe, 25.03.2002, 10:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bisschen arg knapp, oder?

    • Bettina-l

      Bettina-l, 11.03.2002, 19:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      jaja alle jahre wieder :-(

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 19:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      etwas dürftig...

  • Deutscher Meister 2003 wird nur der FC Bayern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Die besten Bayern aller zeiten" tönte Karl-Heinz Rummenigge und wenn ich mir den Kader der Bayern mal genau anschaue, muss ich ihm voll und ganz recht geben.
    Sie haben den besten Sturm der Liga, denn 22 Toren in nur 8 Spielen schießt so schnell keine Mannschaft. Un das Mittelfeld mit Ballack, Zé Roberto, Deisler, Scholl, Salihamidzic... ist eines der Besten in ganz Europa und der Torwart Oliver Kahn ist sowieso mit Abstand der Beste der Welt. Nur die Abwehr sollte meiner Meinung nach noch durch einen Spieler ersetz werden, denn sie steht momentan nicht mehr so gut wie man das von ihr gewohnt ist.

    Für mich der FC Bayern als diesjähriger Meister schon fest, und auch wenn es in
  • FC Hollywood schlägt in der Bundesliga wieder zu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der tollen Einkaufspolitik, die der FC Bayern München wieder an den Tag gelegt hat, ist es wohl wieder klar, wer der fix programmierte Meister sein wird. Ausser Borrusia Dortmund wird wohl kein anderer Verein in der Lage sein, den FC Bayern München den Titel zu nehmen.

    Ich finde es wirklich toll, dass sie den Ballack, Ze Roberto und Deisler nach München gelockt haben. Schade finde ich es nur, dass Deisler noch immer verletzt ist. Wer weiss ob er jemals seine alte Form wieder findet.

    Momentan ist der FC Bayern München wirklich super drauf. Alle Positionen sind super besetzt. Vielleicht im Sturm könnten man einen neuen Partner für Elber kaufen. Aber ansonsten ist die
  • Der beste FC Bayern aller Zeiten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Die besten Bayern aller Zeiten“ titelt die AZ und lässt Karl-Heinz Rummenigge erklären, warum dies so ist: „Das ist der beste Kader in der Geschichte des FC Bayern, was Qualität und Möglichkeiten betrifft.“ Auch die tz eröffnet ihre täglichen Bayern-Berichte mit den Worten des Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern: „So stark war unser Kader noch nie.“

    Doch ist das wirklich so?
    Wenn man sich die Mannschaft der Bayern in den 70ern und ihre absolute Dominanz in Europa damals anschaut kann man diese Aussagen nur mit einem müden Lächeln quittieren. Die damalige Mannschaft war einzigartig, das ist klar. Sie war auch nicht so erfolgsverwöhnt und satt wir die Profis es heutzutage
  • Bayern : 1860

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Liebe Leser,
    Am 10.9.2002 findet wieder das Derby statt Bayern gegen 1860! Das Spiel findet zum 33. mal statt und nur 8 mal konnten die Löwen es für sich entscheiden. Letzten 5 Spiele gingen 0:1 , 1:2 , 3:1 , 2:0 , 5:1 aus! Meiner meinung nach hat 1860 dieses Jahr einfach keine Chance, weil Bayern einfach zu stark ist! Aber es gibt ja immer Überraschungen .... Auch wenn ich Dortmund Fan bin, Bayern wird Meister . Mein Tipp bei Bayern gegen 1860 ist 4:1 ! Was meint ihr ?
  • Soll man ihn hassen oder lieben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin aus der schweiz und da sind di meisten absolute FCB gegner. das mag sowohl am erfolg liegen ( da ist jedes erfolgreiche Team unbeliebt ) wie auch an den Presseberichten der deutschen Medien.
    Ich finde den FCB absolut einen spitzen Club. die meisten Spieler beim FCB sagen was si denken ( Oli Kahn ) gut einige denken ab un zu ein bischen zu wenig aber egal.
    Und mit Oli Kahn im Tor haben sie den absolut besten Torwart der Welt. und mit Beckenbauer der fast älteste Vater der Welt :-) Scherz bei seite. ich glaube das der FCB ein Klub ist den man hassen oder lieben muss, etwas dazwischen gibt es nicht. Das finde isch schade kann man aber nicht ändern. :-)