FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAS DREAM-TEAM

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    1. Zum Verein Allgemein
    2. Kader
    3. Transfers
    4. Saison 2001/2002
    5. Historische Erfolge
    6. Fazit


    1. Zum Verein Allgemein
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wurde am 27. Februar 1900 gegründet und besitzt ca. 80.000 Vereinsmitglieder im Bereich Fußball. Die anderen 12.800 Mitglieder verteilen sich auf Sportarten wie Basketball, Handball, Kegeln, Kunstturnen, Schach und Tischtennis.
    Erreichbar ist der Verein in der Säbener Straße 51 in 81847 München, telefonisch bekommt man Infos unter der Nummer 089/699310 und im Internet sind die Bayern unter www.fcbayern.de zu
  • Der weiß auch nicht was er will!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der FC Bayern München will trotz der schweren Verletzung von Roque Santa Cruz seine Personalpolitik nicht ändern. Obwohl nach dem Ausfall des 20 Jahre alten Stürmers zur Zeit nur noch vier Stürmer im Kader sind, steht Nationalspieler Carsten Jancker beim deutschen Fußball-Rekordmeister weiterhin zum Verkauf.

    «Daran hat sich nichts geändert. So etwas wird unabhängig von Verletzungen geplant», sagte Pressesprecher Markus Hörwick. Santa Cruz hatte sich beim Testspiel gegen die deutsche U19-Auswahl am Sonntag das Innen- und Außenband sowie die Kapsel im rechten Knöchel eingerissen und wird vermutlich acht Wochen ausfallen.

    Die genaue Diagnose der Verletzung des
  • mein Feindbild

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein größtes Feindbild im bezahlten Fußball ist der FC BAYERN MÜNCHEN und obwohl mir bereits das Schreiben des Vereinsnamens körperliche Schmerzen bereitet und Übelkeit hervorruft hier nun mein völlig überarbeiteter Beitrag über diesen Verein.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der FC BAYERN MÜNCHEN wurde am 27.02.1900 gegründet und trägt seine Heimspiele im Olympiastadion aus, das 63000 Plätze bietet, von denen 40000 überdacht sind (der Zuschauerschnitt in der abgelaufenen Saison lag bei knapp über 53000).
    Die Vereinsfarben sind Rot-Blau-Weiß und die Spiele bestreitet die Mannschaft entweder in rot-blauen Trikots, blauen Hosen und rot-blauen Stutzen,
  • Braucht Bayern, Bundesliga und Rudi überhaupt noch Jancker?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Carsten Jancker der zwar 18 mal in dieser Saison beim FC Bayern München ran durfte schoß kein einziges Tor und in der Nationalmannschaft auch nur jeweils eins gegen Gegner wie Kuweit oder eine Japanische Juniorenauswahl. Trotzdem vertraute Rudi Völler dem Bayern Stürmer und hat ihn trotz starker Kritik der Medien mit zur WM genommen und den Torschützenkönig Max daheim gelassen, der daraufhin ziemlich sauer war.
    In der Bundesliga schoß er in 168 Spielen auch gerademal 49 Tore, dass ist sehr wenig vor allem für einen so gut verdienenden Spieler, wenn man dagegen Max nimmt der allein den letzten 28 Spielen 18 Tore schoß.
    Rudi hängt wahrscheinlich an ihm da er schon wichtige Tore für
  • Das Top Team in Deutschland

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der FC.Bayern München ist der erfolgreichste Verein der Bundesligageschichte. Sie wurden 17mal Deutscher Meister, 10mal DFB-Pokalsieger,4mal Ligapokalsieger und 2mal Supercupsieger. Auch international haben sie eine sehr gute Statistik aufzuweißen. Sie gewannen 4mal die Champions-League bzw. den Europapokal der Landesmeister, sie wurden 2mal Weltpokalsieger, gewannen einmal den Cup der Pokalsieger und einmal den UefaCup. Aus diesem Grund denke ich werden sie entweder geliebt oder gehasst. Denn der FC.Bayern ist sehr erfolgshungrig und ist deshalb für manche arrogant.

    Das Stadion:
    -------------
    Das Stadion wurde am 26.Mai 1972 eröffnet und das Spielfeld ist 105x68

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 13.12.2008, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bewiesen haben sie es ja lg Werner

    • anonym

      anonym, 05.06.2002, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist zwar nicht mein Fall, Erfolg muß man aber anerkennen!! Kölle Fan, leider 2. Liga, aber wir kommen wieder ;-)) Grußi Toni

  • FC Bayern-der Titelkandidat schlecht hin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einem Jedem Fussballfan und auch solche die es nicht sind,wird der Name FC Bayern München wohl ein Begriff sein.Es ist der Name der Mannschaft,die das Aushängeschild des deutschen sowie des europäischen Fussball´s ist.Am 27. Februar 1900 wurde dieser Ausnahmeverein gegründet und sammelt seit jener Geburtsstunde Titel und Anerkennung in der ganzen Welt.Die erste deutsche Meisterschaft errungen die Jungs von der Säbener Straße im Jahre 1932 und es sollten bis heute 16 weitere folgen.Weiterhin gewannen sie 10 mal den DFB-Pokal,4 mal den Ligapokal sowie 2 mal den Supercup auf nationaler Ebene.Doch nicht nur im Inland waren und sie sie erfolgreich,sondern auch im Ausland.So gewannen sie 3 mal den

    Kommentare & Bewertungen

    • flonaldo

      flonaldo, 02.06.2002, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Beitrag !

    • trenker26

      trenker26, 01.06.2002, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das sind halt die göttlichen! gibts hier etwa nicht-bayern-fans?

    • Jedde

      Jedde, 01.06.2002, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ihr immr mit eurem fussball *fg* hast den gb eintrag gesehn?

    • kenam

      kenam, 01.06.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei der Länge wäre es gut, den Beitrag ein wenig mehr zu gliedern - in einzelne Absätze mit einer Leerzeile dazwischen, ev. auch mit Überschriften. Es ist dann für den Leser nicht so anstrengend!

  • WAS WÜRDE ICH NUR OHNE DEN FCB MACHEN???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichniss:

    1. Einleitung
    2. Der Kader
    3. Der Trainer und Manager
    4. Die Einkaufspolitik
    5. Die Klubstatistik
    6. Meine persönliche Meinung
    _____________________________________________________


    1. Einleitung

    Ich bin schon seit dem ich mich für Fußball interessiere FC-Bayern-Fan. Ich war noch nie Fan von irgend einer anderen Mannschaft und schreibe deshalb auch diesen Bericht.
    _____________________________________________________


    2. Der Kader

    Torwart:

    Dazu brauch man ja wohl nicht viel zu sagen. Einsame Spitze, denn mit Olli Kahn haben sie den besten Torhüter

    Kommentare & Bewertungen

    • herzens_licht

      herzens_licht, 23.05.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann mal nen Gruss von einem Weltpokalbesieger-Besieger-Fan *smile*

    • Lonca

      Lonca, 23.05.2002, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh man...Männer!;))Mein Freund ist auch absoluter FC Bayern Fan...!Gruß,Lonca

  • Bayern sind sie Wirklich so Arogant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also dieser kleinen Bericht ruht auf meine eigenen Kentniss Ständen!

    Als ich in den Osterferien in München war habe ich mir mal die Trainigsmöglichkeiten des FC Bayern angeschaut ! der erste Eindruck war eigentlich nicht so schlecht ich dachte aha es sieht hier nicht nur Perfekt aus sondern ich dachte das die BAyern auch Perfeckt mit ihren FANS umgehen würden die Tag Täglich zum Training der FCB Kicker kommen. Dem ist aber nicht so wie ich es ärgerlicher Weise selber mit erlebt habe.

    Der einzige der sich nach dem Training auch nur höchstens 5 Minuten mit den Fans beschäftigte war Ottmar Hitzfeld.

    ASlo komme ich zu MEINEM ENTSCHLUSS das die BAyern Spieler

    Kommentare & Bewertungen

    • Muelli

      Muelli, 09.06.2002, 06:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meinung hingeworfen? scheinbar nicht - denn sonst würden die spieler die fans mehr achten

    • funnyy

      funnyy, 08.05.2002, 15:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      nun ja. kann man dazu nicht mehr sagen, irgendwie wirkt die meinung hingeworfen

    • Alusru

      Alusru, 08.05.2002, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin zwar eine Bayerin aber recht hast du, die meinen sie sind die Kings, aber ohne uns Fans wären die ganz schön arm dran, gruß Uschi.

    • dani___

      dani___, 08.05.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas kurz...

  • Kuffor Samuel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr da!! Heute will ich euch mal ein bisschen was über "Samuel Kuffor" erzählen! Und da ich zur Zeit in der Schule ein Referat über ihn schreibe, denke ich, dass es vielleicht sinnvoll wäre hier einen kleinen Bericht zu schreiben.

    Steckbrief:
    Name: Samuel Osei Kuffor
    Geburtstag: 3. 9. 1976 (Er ist 25 Jahre alt)
    Größe: 1, 87 m
    Gewicht: ca 75 kg
    Verein: F.C. Bayern München
    Nationalität: Ghana (übrigens Ghana liegt in Afrika und ist sehr interessant!)
    Posotion: Abwehrspieler
    Seit 1993 bei den Bayern
    wichtigste Interessen, außer Fußball: Singen - am liebsten Rhytm `n`Blues
    Persönliche Bedeutung des FC Bayern`s: Eine große

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 26.04.2002, 19:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Begründen läßt sich meine Bewertung anhand zweier Dinge,die jeder von sich aus schon den Beitrag als nutzlos begründen:Zum Ersten ist die Kategorie der Verein FC Bayern München und nicht der Spieler Kuffour.Es handelt sich also um

  • Und es geht schon wieder loooooos....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja, die liebe Bundesliga...Was wäre die deutsche Bundesliga nur ohne den amtierenden DEUTSCHEN MEISTER FC Bayern München??? Nichts, rein garnichts...Leverkusen macht schlapp, so kurz vorm Ziel... Dortmund hat nur durch Glück und durch den Schiri gewonnen...aber Bayern, die Wissen wo es langgeht. Bye Bye Hertha BSC!! Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn die Bayern das aus der letzten Saison noch einmal wiederholen könnten...In allerletzte Sekunde zum vierten Mal hintereinander DEUSCHER MEISTER werden...das wärs doch, oder Jungs!!! Viel Glück dabei...und Kopfhoch ihr anderen Bundesligavereine...euer Tag kommt auch irgendwann! Nur leider nicht in dieser Saison!!
    Auf zwei starke und

    Kommentare & Bewertungen

    • chrisipfen

      chrisipfen, 09.05.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, fürs erste mal kann man schon mal ein n springen lassen

    • danny86w

      danny86w, 25.04.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich bins zwar auch Bayerrn Fan, aber der ttext ist auch ein bisschen Arrogant

    • amrum

      amrum, 23.04.2002, 13:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      was will uns der "Bericht" sagen?