FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bayern München

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Bayern Fans
    seitt froh das es die Bayern gibt ihr müsst verstehen das sie auch mal eine Saisson schlechter spielen, man kann nicht sagen das sie schlecht sind schließlich haben sie heute auch wieder gewonnen und haben nur noch 7 Punkte auf den ersten Rückstand. Bayern München ist schließlich die zweit beste Mannschaft der Welt. Liverpool ist zwar die beste Mannschaft mit den meisten Punkten in der gesamtwetung. Ich bin großer Bayern München Fan. Ich muss mich oft durchsetzen da meine ganze Familie Dortmund Fan ist, aber trotzdem dem Bayern mÜnchen treu. Ich freue mich über jeden Punkt. Und was ich nicht vergessen möchte Herzliches Beileid für den Busfahrer von München.

    Kommentare & Bewertungen

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 24.04.2002, 22:42 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich war geschockt, als ich gehört habe, dass der Busfahrer tot ist, aber so ist es halt. Und ich bin bestimmt nicht froh, dass es Bayern gibt. PS: Keine Infos...

    • LadySunShine!

      LadySunShine!, 14.04.2002, 00:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das mit dem Busfahrer habe ich heute auch erfahren, schlimme sache. Aber dein Bericht über Bayern München hätte doch etwas länger ausfallen können. Gruß Lady

    • biker

      biker, 13.04.2002, 23:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Habe ich was verpasst? Was ist mit dem Busfahrer?

    • Devil1

      Devil1, 13.04.2002, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, auch noch net wirklich besser als dein erster Bericht!

  • Bayern sind ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, die Bayern gewinnen mal keinen Titel. Das hat es ja lang
    nicht mehr gegeben. Ist das nicht auch mal gerecht ?
    Am Anfang jeder Saison tönen sie immer herum und nun
    ist nichts bei herausgekommen. Sie sollten sich in der
    nächsten Saison mal genau überlegen was sie sagen und
    nicht , wenn der Erfolg nicht kommt, alles auf die
    lange Verletztenliste schieben.
    Ihr ganzes Geld bringt ihnen überhaupt nichts, wenn die
    Spieler nicht spielen können. Was meint ihr zu meiner
    Meinung. Schreibt mir !!!!!!!

    Danke

    Kommentare & Bewertungen

    • Papenberg

      Papenberg, 01.06.2003, 12:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da musste aber noch ein wenig draufpacken... :-)

    • Sandi

      Sandi, 18.04.2002, 11:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      nicht sehr viele info`s

    • biker

      biker, 13.04.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Na ja nicht so aussagekräftig.

    • MB1983

      MB1983, 13.04.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist wirklich ein bisschen wenig, über die Bayern kann man doch mehr schreiben...

  • Ein Weltverein!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Einleitung

    Heute will ich euch mit einem Bericht über den FC Bayern München beglücken, der wohl wie kein andere Fussballverein in Deutschland in 2 Gruppen teilt. Entweder man liebt diesen Verein (Ich nicht) oder man haßt ihn, dazwischen gibt es eigentlich nicht. Obwohl ich die Bayern nicht ausstehen kann, werde ich mir die größte Mühe geben objektiv zu sein und mich nicht von meiner persönlichen Abneigung gegen diesen Club hinzugeben. Der FC Bayern München hat im deutschen Fussball eine absolute Ausnahmestellung ähnlich wie Manchester United in England und Real Madrid in Spanien. Die Bayern haben das meiste Geld, haben die meisten Titel geholt (sowohl national als auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.04.2002, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW Klasse Bericht!!! Respect!

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 12.04.2002, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich und informativ

    • greinha

      greinha, 12.04.2002, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SN wegen des guten Beitrages, nicht wegen deiner Meinung ;-) außerdem hast du bei Fan-Artikel das Uli Höneß-Beisholz vergessen, das in dieser Woche zum Einsatz kam.

  • Warum reden alle von einer schlechten Sasion???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute!

    Ich wollte dir eigentlich mal eher ne Frage stellen als eine Meinung schreiben!
    Also was mich wundert, ist wirklich, warum alle Leute von einer schlechten Sasion beim FC Bayern München reden. Bayern belegt in der Bundesliga Platz vier, hat sogar noch Aussichten auf Platz drei, und was noch viel viel wichtiger ist, sie stehen im Viertelfinale der Champions League und haben Real Madrid, die wohl beste Vereinsmannschaft der Welt im Hinspiel mit 2:1 geschlagen. Und alle reden von schlechter Saison. Die meisten Bundesligaclubs, oder sogar die meisten Clubs aus Italien wären mit diesem Erfolg mehr als zufrieden, sie würden sich die Finger abschlecken, wenn sie das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin der Meinung das die Bayern ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Sie haben am Anfang der Saison groß getönt jedoch keine Titel gewonnen. Dies sollten die Bayern mal einsehen und nicht immer so rum "protzen" und

    • cooldani

      cooldani, 09.04.2002, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bayern hat eben den Ansruch mindestens einen Titel zu holen, vor der Saison haben sie sich mit Pizarro und den Kovac-Brüdern ja auch gut verstärkt. Solange sie noch nicht im CL-Halbfinale stehen, ist die Saison ehr dürftig.

  • FC Bayern München

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon seit ein paar Jahren ein Bayern Fan und darum möchte ich etwas über meinen Lieblingsclub schreiben.
    Zuerst mal zu einigen Spielern des FC Bayern:

    TORWART:
    Oliver Kahn: Er ist im Tor die ganz klare Nr.1 und wie ich meine auch auf der Welt. Er wurde jetzt gerade Captain der Deutschen Nationalmanschaft. Im schnitt hällt er über 90% der Schüsse!

    Stefan Wessels: Ein super Nachwuchstorwart. Ich hoffe, dass er beim FCB bleibt. Er hat auch schon in der Champions League gespielt.

    VERTEIDIGER:
    Willi Sagnol: Der Franzose ist erst seit dieser Saison beim FCB und hat sich stark entwickelt. Er ist schnell und technisch sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 08.04.2002, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Nützlich,da Du doch einige wichtige Spieler vergessen hast (die Kovacbrüder,Jeremies,Salihamidzic oder Santa Cruz z.B.).Zudem ist dies bereits die zweite Saison von Sagnol bei den Bayern.

    • SuperShaq

      SuperShaq, 02.04.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Meinung. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen. MFG SuperShaq

  • Ich bin kein Bayernfan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Einleitung

    Heute will ich euch mit einem Bericht über den FC Bayern München beglücken, der wohl wie kein andere Fussballverein in Deutschland in 2 Gruppen teilt. Entweder man liebt diesen Verein (Ich nicht) oder man haßt ihn, dazwischen gibt es eigentlich nicht. Obwohl ich die Bayern nicht ausstehen kann, werde ich mir die größte Mühe geben objektiv zu sein und mich nicht von meiner persönlichen Abneigung gegen diesen Club hinzugeben. Der FC Bayern München hat im deutschen Fussball eine absolute Ausnahmestellung ähnlich wie Manchester United in England und Real Madrid in Spanien. Die Bayern haben das meiste Geld, haben die meisten Titel geholt (sowohl national als auch

    Kommentare & Bewertungen

    • domi80

      domi80, 01.04.2002, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die bayern werden nicht meister, leverkusen machts

    • prinzeugen

      prinzeugen, 01.04.2002, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die bayern sind die besten, und sie werden noch meister

  • des Königs Mannschaft!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopigemeinde, über den Verein, der von mir in diesem Bericht beschrieben wird und im Jahre 1900 gegründet wurde, heißt Bayern München. Bayern verlor dieses Jahr kläglich im Liga Pokal gegen Hertha BSC Berlin, wenn sie so in der neuen Saison spielen, haben sie keine Chance ins Internationale Geschäft einzusteigen, denn es wird noch härter wie letztes Jahr, in dem sie mit Glück Meister wurden. Die Titelanwärter für dieses Jahr sind auf jeden Fall wieder Schalke, Dortmund und natürlich, wie jedes Jahr, Bayern. Aber nun möchte ich euch ein paar Informationen zum Verein geben. Der Kader besteht aus 27 1.Klassigen Fussballern, davon sind 4 Neuzugänge, wie z.B.: Claudio Pizarro, der

    Kommentare & Bewertungen

    • skorpion99

      skorpion99, 14.03.2002, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich diesen Beitrag mal auf die Dinge reduziere, die ich nicht unter dem freundlicherweise angegebenen Link vorfinde, dann bleibt nicht mehr viel, was ich noch bewerten könnte, was Du zugeben mußt. Knappes "n" vom Skorpion daf&uum

    • SexyHexy

      SexyHexy, 14.03.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja, viele infos aber nix echt dolles

  • *~* FC Bayern, von Helden und Buhmännern *~*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community Mitglieder! Eigentlich weiss ich ja mal wieder, wie so oft, nicht worüber ich schreiben soll...aber ich guck dann immer in meinem Zimmer und schreibe über den nächst besten Gegenstand, der gerade so rumliegt, deswegen heute ein Bericht über den 1. FC Bayern! (Liegt hier zwar nicht rum und ist auch kein Gegenstand, war aber gerade ein Bericht im Fernsehen darüber)


    Struktur meines Berichtes:
    Punkt 1: Kader
    Punkt 2: Präsidium
    Punkt 3: Trainer
    Punkt 4: Stärken
    Punkt 5: Schwächen
    Punkt 6: Aussichten

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    1. der Kader
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Torhüter:
    Bernd Dreher – „ewiger
  • Kriselts bei Bayern ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über Bayern München viele Worte zu verlieren hieß Eulen nach Athen tragen, ist schlichtweg müßig. Aber was ich jetzt gerade zu lesen bekam hat mich doch etwas nachdenklich gestimmt.

    Gerade die Vorstandsetage schien mir trotz oder gerade durch die unterschiedlichen Chararktäre vorzüglich besetzt. K.-H.Rummenigge der Diplomat, U.Hoeneß als Mann fürs finanzielle und Kaiser Franz als Aushängeschild. Durch die bevorstehende Umwandlung in eine AG und die zu erwartenden Pfründe scheinen sich doch auch äußerlich erste Risse zu zeigen.
    Wie sollte man sonst den Streit um den zu benennenden Hauptsponsor bewerten ? Hatte doch Kaiser Franz und sein Intimus R. Schwan mit der von Ihnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Patrick75

      Patrick75, 10.03.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nö, kriselt nicht. Leichte Formschwäche, aber wer nur 3 Punkte hinter dem Tabellenfürer liegt, da kann von Krise nicht gesprochen werden. Und auf Schalke darf auch der FC Bayern mal verlieren...

    • Corni

      Corni, 09.03.2002, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm - eigentlich interessiert mich Fußball ja gar nicht ;-)

  • Bundesligareport Teil 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn der Fußballsaison hatte ich eine Beitragsreihe gestartet in der ich jeden einzelnen Verein vorstellte und seine Möglichkeiten einzuschätzen versuchte.
    Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen diese veraltete Reihe etwas überarbeitet (die ersten zwei drei hatte ich recht lose geschrieben bis ich mir ein Konzept wie die obige Gliederung erdachte) wiederzubringen.
    Sinn des Ganzen ist zum Einen,daß die Reihe damals recht beliebt war und ich doch noch den Nachbericht so wie er gedacht war bringen will (seht ihr dann in Punkt 8).

    1.Vorwort
    2.Abgänge
    3.Neuzugänge
    4.Trainer/Umfeld
    5.Stärken
    6.Schwächen
    7.Fazit
    8.Und wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab es nicht mit Fussball - aber die Bayern sind mir zu hochnäsig

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Baby1

      Baby1, 04.04.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 09.02.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)