FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bayern München wird Meister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na Leute Ich sachs euch Bayern wird noch Meister. Das sieht man an der steigenden Formkuve (mit Ausnahme Schalkespiel) zuletzt 2:0 gegen Stuttgart davor 6:0 gegen Cottbus, das klingt zwar als wären das einfache Spiele gewesen waren es ja eigentlich auch aber bayern hat fast nur noch leichte Spiele. Die anderen oberen Vereine haben ein schwereres Restprogramm und spielen in letzter Zeit nicht mehr sehr souverän...
    2.Hab ich noch mehr gute Gründe dafür das Bayern Meister wird nämlich:
    Oliver Kahn, Giovanne Elber, Stefan Effenberg und claudio Pizarro das sind so ziemlich die besten Stürmer, Mittelfeldspieler und Torhüter der Liga außerdem haben sie mit Ottmar Hitzfeld den

    Kommentare & Bewertungen

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 24.04.2002, 22:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wenn Bayern noch Meister wird, renne ich nackt durch WB! Der Bericht läuft ja nur vor Infos über...

  • Der Bayernkader und seine Stärken und Schwächen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun hab ich einen Bericht über Werder, meinen Lieblingsverein geschrieben, jetzt kommen die Rivalen aus dem Süden dran. Haltet mich nicht für verrückt, wenn ihr den Titel und den ersten Satz lest, schaut erst mal weiter...
    Um ehrlich zu sein, die ganzen Hintergrundinformationen abzutippen, halte ich für überflüssig, aber da man mir sonst wieder vorwerfen wird, ich hätte mich nicht mit dem Thema beschäftigt, fange ich damit an.
    Zuerst ein wenig aus der Historie des FCB: Die Geschichte der ersten 100 Jahre, die Erfolgsstory des FC Bayern - sie begann am 27.Februar 1900 im Restaurant „Gisela“, wo elf fussballbegeisterte unter Führung Franz John den FC Bayern München gründeten.

    Kommentare & Bewertungen

    • Killer99

      Killer99, 20.06.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr starker Bericht. Respekt

    • InterCeptor

      InterCeptor, 04.03.2002, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Langer, sehr sehr guter Bericht über den wohl besten deutschen Verein *nicht schlagen*. Mfg Inter

    • anonym

      anonym, 04.03.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin bayernfan

  • Bayern ist un bleib ne MACHT!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr !
    BAyern München ist schon seit mehreren Jahren die beste Manschaft in Europa und auch der Welt. Sie haben in den letztem Jahren alles geholt was sie holen konnten. Bayern hat jede Mannschaft weg geputz egal ob Real ManU oder Boca Ju. in jeden Spiel ging Bayern als Sieger raus. Und seit mehreren Wochen spielen Sie mal scheiße NA UND in der liga werden sie auch dieses Jahr Meister weil die anderen Mannschaften zu Blöde sind um Meister zu werden sie wollen gar nicht Meister werden. Nochmal Wegen angeblicher KRISE wenn mal ne Mannschaft paar Spiele schlecht spielt es da gleich ne Krise? NEIN. Wenn bayern schlecht SPielt ist es gleich ne Krise und die werden gleich Kritisiert.

    Kommentare & Bewertungen

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 24.04.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Jaja, schon klar...

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 03.03.2002, 02:19 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naaaaaja, ein gnaden geht so!

    • hirni

      hirni, 02.03.2002, 22:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      über FCB kann man bestimmt viel mehr schreiben, und etwas viele Rechtschreibfehler für einen so kurzen Text hast du auch gemacht

    • schach

      schach, 02.03.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      etwas dürftig und viele Fehler...

  • Und Cottbus hat sie doch geschlagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde es ist Zeit, dass auch ich mal die Leistung der Mannschaft von Bayern München in dieser Saison etwas würdige. Doch bevor ich nun in einen 5000 - Wörter - Roman ausschweife, denn soviel kann man nun wirklich über diese Mannschaft und ihre Ereignisse in den letzten Spielen schreiben, beschränke ich mal auf das Spiel gegen Energie Cottbus, die Meisterschaft und die Champions League.


    Das Spiel in der Hinrunde gegen Energie Cottbus
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Ich hatte mit Mühe und Not in der Hinrunde eine Karte für das Spiel Energie - Cottbus gegen Bayern organisiert und wir dachten uns schon vorher, dass das wohl eine einseitige Sache (für

    Kommentare & Bewertungen

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 27.02.2002, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, verdient???????? spielen 2.klassigen fussball und das schon seit längerer zeit. sowas nennt sich "weltbeste mannschaft"- da lachen ja die hühner :-) wie du es sagst. glück das ist alles. eben arsenal gesehen ... das nenne

  • An die Anti-Bayern-Fraktion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An alle FC Bayern München-Hasser

    Ich kann die ganze Meckerei über den FC Bayern München nicht mehr hören! Auf die Frage warum bekommt man nur an den Kopf geworfen das der verein nur mit Geld so um sich wirft, immer die besten Spieler vom Markt den anderen Vereinen wegschnappt und sowieso immer Meister wird usw. ..... . Das sind ja wirklich stichhaltige Argumente wieso man die Bayern nicht mag!

    Wie ist der FC Bayern München an das Geld gekommen?
    - Durch ein geschickt wirtschaftendes Management welches schon seid Jahrzehnten geführt wird. Von Nichts kommt nun mal Nichts. Und das obwohl die Bayern noch nicht mal an die Börse gegangen ist wie z. B.

    Kommentare & Bewertungen

    • Aphrodite73

      Aphrodite73, 26.02.2002, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum bayern immer meister? weil die anderen vereine kurz vor toresschluss panik bekommen und dann alles verlieren...siehe s04.

    • pepsiman

      pepsiman, 25.02.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es lebe SCHALKE 04.

  • Bäähhh! Absolut nicht mein Fall!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,

    auch ich bin ein begeisterter Fußballfan. Habe mir nun einige Meinungen überden FCB durchgelesen und war so enttäuscht von diesen, dass ich doch direkt hier meine Meinung loswerden möchte.

    >>> Zur Mannschaft <<<

    Ich nenne jetzt nicht alle Spieler, die beim FCB spielen. Wichtig ist hier, dass der FCB in der Tat von den Namen her, auf jeden Fall eines der stärksten Team der 1. Bundesliga ist. Besonders auch erschreckend ist es, dass der FCB fast drei TOP Mannschaften gleichzeitig aus einem Kader erstellen könnte.


    >>> Erfolge <<<

    Ist klar, der FCB ist nun wohl Rekordmeister in so jeder Hinsicht. Es wird schwer, diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2002, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin absolut deiner Meinung! Bayern kauft alle Top-Spieler der Liga auf! Darum haben auch die anderen Vereine keine alzuguten Spieler mehr und verlieren deshalb! Bei Bayern spielen nur Spieler, denen es nur ums Geld geht! Die solten mal Amateurspieler e

    • kulosa

      kulosa, 25.02.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja. Das Problem habe ich auch schon von anderen gehört. Wird doch nicht wieder die Datenbank überfallen...äh abschmieren. mfg Jan

    • vollonator

      vollonator, 25.02.2002, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SO ist in Ordnung, Gruß Volker.

    • oelfinger

      oelfinger, 25.02.2002, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OK, sieht jetzt schon anders aus. Bist bei den Fans wohl angeeckt?

  • Wahrhaft Unmeisterlich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der FC Bayern, mit Abstand der renommierteste deutsche Fussballverein, das internationale Aushängeschild Deutschlands, Champions-League-Sieger und und und... aber im Moment höchstes Ligamittelmaß.
    Nur woran liegt das und wie kann man diese für Bayern unbefriedigende Situation bewältigen?

    Trainer Ottmar Hitzfeld hat jedenfalls meiner Meinung nach keine Schuld, denn er hat mit der gleichen Taktik 3 Meisterschaften in Folge geholt. Aber diese Saison geht sein System einfach nicht auf (im Grunde genommen auch einen Teil der letzten Spielzeit nicht, da hatte Bayern ja mehr Glück als Verstand). Die Spieler sind nicht in Lage befreit aufzuspielen und klare Struktur in ihr Spiel zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 08.03.2002, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Meisterschaft in Folge war nicht direkt ein verdienst der Bayern. Hier haben die anderen sie zum Meister gemacht.

  • Einfach Weltklasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst einmal ein bisschen Geschichte:
    Die wohl größte Zeit des FC Bayern waren die 70er dort haben sie alles gewonnen was es zu gewinnen gab. (die Champions Leauge, deutsche Meisterschaft, DFB Pokal und noch viele kleinere Wettbewerbe )
    Doch auch in den letzten Jahren hatte der FC Bayern viele Erfolge. (1999 hätte der FC Bayern fast die Champions Leauge gewonnen, denn in der 15. Minute hat Mario Basler das Führungstor geschossen [durch einen Freistoß] doch dann hat Manchester United in den letzten beiden Minuten [92, 93] das Spiel noch für sich entschieden.
    Der Endstand war also 2:1 für Manchester United.
    Dann hat der FC Bayern in den Jahren 1999, 2000, 2001 die

    Kommentare & Bewertungen

    • viper0

      viper0, 17.02.2002, 01:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Pack mehr aktuelle Infos rein. Der Bericht hilft mir überhaupt nicht. Überarbeite ihn und sag mir bescheid.