FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bester Kader dwen der Fc Bayern je hatte
  • Bringt Punkte für Deutsche Klubs in Europa
  • klasse Spieler, viel Geld, gutes Stadion, große Zukunft
  • auf nationaler Ebene eine Weltklasse Mannschaft

Nachteile / Kritik

  • aroganz
  • Kaufen kleinen Klubs Stars weg = schlecht für Bundesliga
  • manchmal bisschen Arogant
  • auf internationale Ebene eine Truppe die sich zur Scha stellen will

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der weiß auch nicht was er will!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der FC Bayern München will trotz der schweren Verletzung von Roque Santa Cruz seine Personalpolitik nicht ändern. Obwohl nach dem Ausfall des 20 Jahre alten Stürmers zur Zeit nur noch vier Stürmer im Kader sind, steht Nationalspieler Carsten Jancker beim deutschen Fußball-Rekordmeister weiterhin zum Verkauf.

    «Daran hat sich nichts geändert. So etwas wird unabhängig von Verletzungen geplant», sagte Pressesprecher Markus Hörwick. Santa Cruz hatte sich beim Testspiel gegen die deutsche U19-Auswahl am Sonntag das Innen- und Außenband sowie die Kapsel im rechten Knöchel eingerissen und wird vermutlich acht Wochen ausfallen.

    Die genaue Diagnose der Verletzung des
  • Bäähhh! Absolut nicht mein Fall!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,

    auch ich bin ein begeisterter Fußballfan. Habe mir nun einige Meinungen überden FCB durchgelesen und war so enttäuscht von diesen, dass ich doch direkt hier meine Meinung loswerden möchte.

    >>> Zur Mannschaft <<<

    Ich nenne jetzt nicht alle Spieler, die beim FCB spielen. Wichtig ist hier, dass der FCB in der Tat von den Namen her, auf jeden Fall eines der stärksten Team der 1. Bundesliga ist. Besonders auch erschreckend ist es, dass der FCB fast drei TOP Mannschaften gleichzeitig aus einem Kader erstellen könnte.


    >>> Erfolge <<<

    Ist klar, der FCB ist nun wohl Rekordmeister in so jeder Hinsicht. Es wird schwer, diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2002, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin absolut deiner Meinung! Bayern kauft alle Top-Spieler der Liga auf! Darum haben auch die anderen Vereine keine alzuguten Spieler mehr und verlieren deshalb! Bei Bayern spielen nur Spieler, denen es nur ums Geld geht! Die solten mal Amateurspieler e

    • kulosa

      kulosa, 25.02.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja. Das Problem habe ich auch schon von anderen gehört. Wird doch nicht wieder die Datenbank überfallen...äh abschmieren. mfg Jan

    • vollonator

      vollonator, 25.02.2002, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SO ist in Ordnung, Gruß Volker.

    • oelfinger

      oelfinger, 25.02.2002, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OK, sieht jetzt schon anders aus. Bist bei den Fans wohl angeeckt?