FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bester Kader dwen der Fc Bayern je hatte
  • Bringt Punkte für Deutsche Klubs in Europa
  • klasse Spieler, viel Geld, gutes Stadion, große Zukunft
  • auf nationaler Ebene eine Weltklasse Mannschaft

Nachteile / Kritik

  • aroganz
  • Kaufen kleinen Klubs Stars weg = schlecht für Bundesliga
  • manchmal bisschen Arogant
  • auf internationale Ebene eine Truppe die sich zur Scha stellen will

Tests und Erfahrungsberichte

  • stoppt die bayern!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn das so weiter geht mit den meisterschaftsiegen der bayern dann müssen sie bald noch ne Schale für den zweiten platz einführen,dass die anderen vereine auch noch um was spielen können.
    Alle Fußballfans der gesamten nation sind völlig verzweifelt und niedergeschmettert weil,wenn eine manschaft mal einen star aus der eigenen region rausbringt,kann man garantieren,das er in der nächsten saison von den bayern gekauft wird,nicht eingesetzt wird (z.B. Wiesinger) und dann moralisch am ende is und dann will ihn keiner mehr haben!Und da zeigt sich auch das das fußballgeschäft nur von Geld und korruption beherrscht wird!
    Also geht auf die straße oder versucht irgendwie anders diesen
  • Ist Bayern wirklich so gut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bayern hat in letzter Zeit nicht so gut gespielt jetzt sind die nur noch im DFB und man fragt sich wie lange noch.
    Ich finde es gut das die Bayern auch mal ausgeschieden sind weil in den Interviews sagen die Bayern Spieler immer:" wir werden Meister, wir sind die beste Mannschaft, wir waren die überlegene Mannschaft usw..."
    Diese Überheblichkeit geht mir erlich gesagt auf den Geist und nicht nur mir, eine Umfrage in SWR1 ergab das nur 6% von den Anrufern mögen die Bayern. Keine gute Bilanz für die Bayern. Sie liegen diese Saison deutlich unter den Erwartungen. Die meisten Fans hat Bayern nur weil sie bis jetzt die beste deutsche Mannschaft waren.
  • gehasst oder vergoettert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wer kennt diese geschichte nicht? sie ist praktisch unendlich und es wird nie eine uebereinstimmung von krietikern und befuerwortern geben.
    ______________________________________________________

    das sagen die gegner:
    ein extrem aroganter verein, der nur rekordmeister ist weil er mit dem ganzen geld das er von sponsoren, fanartikeln,kartenverkaeufen etc. bekommt sich die besten spieler der jeweiligen saison in den verein kauft um sie dann in vielen faellen auf der reserve bank einstauben zu lassen. so werden alle talente vom markt genommen und eingestaubt. ausserdem wird ihnen unterstellt das sie die ganze liga mit ihrer dominanz (aehnlich wie ferrari in der formel 1)
  • Und es geht schon wieder loooooos....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja, die liebe Bundesliga...Was wäre die deutsche Bundesliga nur ohne den amtierenden DEUTSCHEN MEISTER FC Bayern München??? Nichts, rein garnichts...Leverkusen macht schlapp, so kurz vorm Ziel... Dortmund hat nur durch Glück und durch den Schiri gewonnen...aber Bayern, die Wissen wo es langgeht. Bye Bye Hertha BSC!! Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn die Bayern das aus der letzten Saison noch einmal wiederholen könnten...In allerletzte Sekunde zum vierten Mal hintereinander DEUSCHER MEISTER werden...das wärs doch, oder Jungs!!! Viel Glück dabei...und Kopfhoch ihr anderen Bundesligavereine...euer Tag kommt auch irgendwann! Nur leider nicht in dieser Saison!!
    Auf zwei starke und

    Kommentare & Bewertungen

    • chrisipfen

      chrisipfen, 09.05.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, fürs erste mal kann man schon mal ein n springen lassen

    • danny86w

      danny86w, 25.04.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich bins zwar auch Bayerrn Fan, aber der ttext ist auch ein bisschen Arrogant

    • amrum

      amrum, 23.04.2002, 13:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      was will uns der "Bericht" sagen?

  • Und Cottbus hat sie doch geschlagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde es ist Zeit, dass auch ich mal die Leistung der Mannschaft von Bayern München in dieser Saison etwas würdige. Doch bevor ich nun in einen 5000 - Wörter - Roman ausschweife, denn soviel kann man nun wirklich über diese Mannschaft und ihre Ereignisse in den letzten Spielen schreiben, beschränke ich mal auf das Spiel gegen Energie Cottbus, die Meisterschaft und die Champions League.


    Das Spiel in der Hinrunde gegen Energie Cottbus
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Ich hatte mit Mühe und Not in der Hinrunde eine Karte für das Spiel Energie - Cottbus gegen Bayern organisiert und wir dachten uns schon vorher, dass das wohl eine einseitige Sache (für

    Kommentare & Bewertungen

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 27.02.2002, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, verdient???????? spielen 2.klassigen fussball und das schon seit längerer zeit. sowas nennt sich "weltbeste mannschaft"- da lachen ja die hühner :-) wie du es sagst. glück das ist alles. eben arsenal gesehen ... das nenne