FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bester Kader dwen der Fc Bayern je hatte
  • Bringt Punkte für Deutsche Klubs in Europa
  • klasse Spieler, viel Geld, gutes Stadion, große Zukunft
  • auf nationaler Ebene eine Weltklasse Mannschaft

Nachteile / Kritik

  • aroganz
  • Kaufen kleinen Klubs Stars weg = schlecht für Bundesliga
  • manchmal bisschen Arogant
  • auf internationale Ebene eine Truppe die sich zur Scha stellen will

Tests und Erfahrungsberichte

  • National TOP - International F**P

    Pro:

    auf nationaler Ebene eine Weltklasse Mannschaft

    Kontra:

    auf internationale Ebene eine Truppe die sich zur Scha stellen will

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der Transferpolitik in der Sommerpause, sowie den wohl besten Kader aller Zeiten frage ich mich: "Wer will die Bayern von der Titelverteidigung abhalten?"
    Stuttgart, Schalke, Bremen, Dortmund???
    Alles Vereine die in Sachen Spielerpersonal auch aufgefrischt haben, aber niemals so hochkarätig wie die Bayern.
    Als Schalke Anhänger ist es für mich nicht so schön anzuschauen wie die Bayern Jahr für Jahr ihren Kader aufrüsten. Doch was nützt all dieser trubel wenn man in 3 Jahren 2mal die Meisterschaft und 1mal den Pokal holt. International gemessen sind sie schon lange nicht mehr so gefürchtet wie sie es einst mal waren. Wo ist all die Klasse hin? Ist es die Leichtigkeit der

    Kommentare & Bewertungen

    • xxtimxx

      xxtimxx, 01.08.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in vielen Teilen deines Beitrags deiner Meinung. Bin selbst Schalker und hoffe, dass es nächste Saison nicht Bayern München wird, die schon wieder ganz oben in der Tabelle stehen... :-)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 05.07.2005, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wegen dem Trainer, der behandelt die Spieler nämlich mit Naturheilkunde - und die interessiert mich... lg

    • DerPrinz

      DerPrinz, 04.07.2005, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle Verfolger wie Schalke und Bremen scheinen auch noch für die Bayern zu spielen in der Bundesliga und sich selbst ein Bein zu stellen. Viele Grüße

    • ThugAngel86

      ThugAngel86, 03.07.2005, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja dieses jahr wird auf alle fälle lautern deutscher meister und zeigt es dann allen wenn sie chelsea und real raus hauen

  • Bayern offenbar an Beckham interessiert...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der FC Bayern ist wieder einmal kurz davor, Fußballgeschichte zu schreiben. Obwohl der Superstar David Beckham erst vor kurzem einen neuen Vertrag bei Manchester United unterschrieben hat, sind die Bayern stark an einer Verpflichtung für die Saison 2003/2004 interessiert.
    Auch Beckham scheint nicht gerade abgeneigt zu sein. In einem Interview berichtet er, dass er durchaus ein Angebot erhalten habe und sich nun Gedanken über einen eventuellen Wechsel mache. Es würde in Kürze Gespräche geben, in denen schnell eine klare Entscheidung fallen wird.
    Also denn, Bayern, wer soll euch dann noch stoppen, wenn ihr nun nicht einmal mehr zurückschreckt, 60 Mio. Euro für einen Spieler
  • Die Geschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fc Bayern München:


    Gründung: 1900
    Anschrift Fc Bayern München,
    Säbnener Straße 51,
    8000 München 90,BRD
    Vereinseigentum: Klubhaus,Spielerhotel und
    Restaurant an der Säbnener
    Staße mit 7 Spielplätzen
    Vereinsfarben: Rot-Weiß
    Spielerkleidung: Weiße oder Rote hemden,
    weiße oder rote Hosen,
    weiße oder rote Stutzen
    Stadion: Olympiastadio, 77.573

    DIE ERFOLGE:

    Landesmeister
    1932, 69, 72, 73, 74, 80, 81, 85, 86, 87, 89, 94, 99, 2000, 01

    Pokal
    1957, 66, 67, 69, 71, 82, 84, 86

    Europapokal der Meister
    1974, 75, 76, 2001

    Europapokal der
  • aktuelles Angriffsziel der Medien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was soll denn das gejammere von wegen „die große Krise des FC Bayern München“. OK, Sie haben in den letzten Wochen nicht gerade gut gespielt, und deshalb folgerichtig in der Champions League ausgeschieden. Aber sie sind immer noch erster in der Fußball-Bundesliga und noch im DFB-Pokal vertreten. Aber das scheint die vielen Reporter und „Experten“ nicht zu interessieren. Für die ist das alle ein gefundenes Fressen. Zu den einzelnen Themen:

    Kahn beim Golf und in der Disco
    --------------------------------------

    Olli Kahn beim Golfen und in der Disco während der Reha-Phase ist für einige Zeitungen 1-2 Seiten wert. Ich kann dass nicht verstehen. Olli Kahn ist der beste
  • Soll man ihn hassen oder lieben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin aus der schweiz und da sind di meisten absolute FCB gegner. das mag sowohl am erfolg liegen ( da ist jedes erfolgreiche Team unbeliebt ) wie auch an den Presseberichten der deutschen Medien.
    Ich finde den FCB absolut einen spitzen Club. die meisten Spieler beim FCB sagen was si denken ( Oli Kahn ) gut einige denken ab un zu ein bischen zu wenig aber egal.
    Und mit Oli Kahn im Tor haben sie den absolut besten Torwart der Welt. und mit Beckenbauer der fast älteste Vater der Welt :-) Scherz bei seite. ich glaube das der FCB ein Klub ist den man hassen oder lieben muss, etwas dazwischen gibt es nicht. Das finde isch schade kann man aber nicht ändern. :-)
  • Saisonvorschau FC Bayern München

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Ende der Saison 2001/2002 reichte es für Bayern München für den 3.Platz in der Liga, was reichte um in die Qualifikation zur Championsleague zu kommen. Viele redeten von einer schlechten Saison der Bayern, dabei war es das gar nicht. 68 Punkte holten sie, das sind 5 Punkte mehr als in der Saison davor, als sie am letzten Spieltag noch Meister in der Nachspielzeit wurden. Zudem waren Dortmund und vor allem Leverkusen in der vergangenen Saison wesentlich besser als die Bayern.

    Für diese Saison wurde der Kader kräftig verstärkt, dafür wurde eine Menge Geld investiert. Nicht nur die Ablösesummen, sondern auch Gehalt und Handgelder liesen sich die Münchner viel kosten. Dafür peilen
  • Kuffor Samuel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr da!! Heute will ich euch mal ein bisschen was über "Samuel Kuffor" erzählen! Und da ich zur Zeit in der Schule ein Referat über ihn schreibe, denke ich, dass es vielleicht sinnvoll wäre hier einen kleinen Bericht zu schreiben.

    Steckbrief:
    Name: Samuel Osei Kuffor
    Geburtstag: 3. 9. 1976 (Er ist 25 Jahre alt)
    Größe: 1, 87 m
    Gewicht: ca 75 kg
    Verein: F.C. Bayern München
    Nationalität: Ghana (übrigens Ghana liegt in Afrika und ist sehr interessant!)
    Posotion: Abwehrspieler
    Seit 1993 bei den Bayern
    wichtigste Interessen, außer Fußball: Singen - am liebsten Rhytm `n`Blues
    Persönliche Bedeutung des FC Bayern`s: Eine große

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 26.04.2002, 19:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Begründen läßt sich meine Bewertung anhand zweier Dinge,die jeder von sich aus schon den Beitrag als nutzlos begründen:Zum Ersten ist die Kategorie der Verein FC Bayern München und nicht der Spieler Kuffour.Es handelt sich also um

  • Kriselts bei Bayern ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über Bayern München viele Worte zu verlieren hieß Eulen nach Athen tragen, ist schlichtweg müßig. Aber was ich jetzt gerade zu lesen bekam hat mich doch etwas nachdenklich gestimmt.

    Gerade die Vorstandsetage schien mir trotz oder gerade durch die unterschiedlichen Chararktäre vorzüglich besetzt. K.-H.Rummenigge der Diplomat, U.Hoeneß als Mann fürs finanzielle und Kaiser Franz als Aushängeschild. Durch die bevorstehende Umwandlung in eine AG und die zu erwartenden Pfründe scheinen sich doch auch äußerlich erste Risse zu zeigen.
    Wie sollte man sonst den Streit um den zu benennenden Hauptsponsor bewerten ? Hatte doch Kaiser Franz und sein Intimus R. Schwan mit der von Ihnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Patrick75

      Patrick75, 10.03.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nö, kriselt nicht. Leichte Formschwäche, aber wer nur 3 Punkte hinter dem Tabellenfürer liegt, da kann von Krise nicht gesprochen werden. Und auf Schalke darf auch der FC Bayern mal verlieren...

    • Corni

      Corni, 09.03.2002, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm - eigentlich interessiert mich Fußball ja gar nicht ;-)

  • Bundesligareport Teil 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn der Fußballsaison hatte ich eine Beitragsreihe gestartet in der ich jeden einzelnen Verein vorstellte und seine Möglichkeiten einzuschätzen versuchte.
    Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen diese veraltete Reihe etwas überarbeitet (die ersten zwei drei hatte ich recht lose geschrieben bis ich mir ein Konzept wie die obige Gliederung erdachte) wiederzubringen.
    Sinn des Ganzen ist zum Einen,daß die Reihe damals recht beliebt war und ich doch noch den Nachbericht so wie er gedacht war bringen will (seht ihr dann in Punkt 8).

    1.Vorwort
    2.Abgänge
    3.Neuzugänge
    4.Trainer/Umfeld
    5.Stärken
    6.Schwächen
    7.Fazit
    8.Und wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab es nicht mit Fussball - aber die Bayern sind mir zu hochnäsig

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Baby1

      Baby1, 04.04.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 09.02.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

  • Bayern ist un bleib ne MACHT!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr !
    BAyern München ist schon seit mehreren Jahren die beste Manschaft in Europa und auch der Welt. Sie haben in den letztem Jahren alles geholt was sie holen konnten. Bayern hat jede Mannschaft weg geputz egal ob Real ManU oder Boca Ju. in jeden Spiel ging Bayern als Sieger raus. Und seit mehreren Wochen spielen Sie mal scheiße NA UND in der liga werden sie auch dieses Jahr Meister weil die anderen Mannschaften zu Blöde sind um Meister zu werden sie wollen gar nicht Meister werden. Nochmal Wegen angeblicher KRISE wenn mal ne Mannschaft paar Spiele schlecht spielt es da gleich ne Krise? NEIN. Wenn bayern schlecht SPielt ist es gleich ne Krise und die werden gleich Kritisiert.

    Kommentare & Bewertungen

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 24.04.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Jaja, schon klar...

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 03.03.2002, 02:19 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naaaaaja, ein gnaden geht so!

    • hirni

      hirni, 02.03.2002, 22:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      über FCB kann man bestimmt viel mehr schreiben, und etwas viele Rechtschreibfehler für einen so kurzen Text hast du auch gemacht

    • schach

      schach, 02.03.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      etwas dürftig und viele Fehler...