FC Energie Cottbus Testberichte

Fc-energie-cottbus
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bundesligareport Teil 15

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn der Fußballsaison hatte ich eine Beitragsreihe gestartet in der ich jeden einzelnen Verein vorstellte und seine Möglichkeiten einzuschätzen versuchte.
    Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen diese veraltete Reihe etwas überarbeitet (die ersten zwei drei hatte ich recht lose geschrieben bis ich mir ein Konzept wie die obige Gliederung erdachte) wiederzubringen.
    Sinn des Ganzen ist zum Einen,daß die Reihe damals recht beliebt war und ich doch noch den Nachbericht so wie er gedacht war bringen will (seht ihr dann in Punkt 8).



    1. Vorwort
    2. Abgänge
    3. Neuzugänge
    4. Trainer/ Umfeld
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7.

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • campimo

      campimo, 15.02.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.11.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Stoewi

      Stoewi, 11.03.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Griasdi findest Du gehör? Naja! Gruß, Stoewi