FC Energie Cottbus Testberichte

Fc-energie-cottbus
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Packt Cottbus den Aufstieg?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider ist Cottbus ja abgestiegen und das nachdem sie drei jahre in der höchsten deutschen Spielklasse mithalten konnten, nur leider hat es zum Schluss nicht mehr ganz so gut geklappt und sie mussten leider runter. Das war aber auch kein so großes Wunder wenn man mal ganz ehrlich ist, aber was ich dabei viel interessanter finde ist die Frage ob sie es genauso wie Köln oder Freiburg auch gleich wieder in die höchste Liga schaffen werden oder ob sie es St. Pauli nachmachen und in die Regionalliga durchgereicht werden. Es gibt ja einige Beispiele für beide Varianten, es gibt genug Vereine die es gleich wieder nach oben geschafft haben und genug die auch gleicht runter gefallen sind und es dann
  • Absteiger oder nicht ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade hat man mit 0:6 - die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte in der Bundesliga erlitten.
    Keine Chance FC Energie beim Weltpokalsieger Bayern München. Mit 6:0 fegten die Bayern die armen Cottbusser regelrecht vom Platz, die zudem auch noch Mátyus und Reghecampf durch zT sehr zweifelhafte Platzverweise verloren.
    Nach der Führung durch Pizarro (16.) besaß zwar Miriuta mit einem Lattenfreistoß noch die Chance auf den Ausgleich, doch spätestens mit dem 2:0 durch Effenberg (36./FE) war die Partie gelaufen. Schließlich gelang Scholl noch vor der Pause das 3:0. Nach der Halbzeit ging Energie regelrecht unter. Scholl mit dem 4:0 (48.) und Pizarro mit dem 5:0 (55.) - das Debakel

    Kommentare & Bewertungen

    • master-of-disaster

      master-of-disaster, 24.02.2002, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit der form habe die nix in der 1 bundesliga verloren !!

    • steppo

      steppo, 24.02.2002, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisserl kurz!!! Übrigens hoffe ich, dass Cottbus zusammen mit St. Pauli absteigt!!! ;-)

    • brian_lion

      brian_lion, 24.02.2002, 17:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      du ist ne kategorie über cottbus und nicht über das spiel von gestern und das se bei den bayern 0:6 verlieren war schon vorher klar mit soviel verletzten

    • bowling2001

      bowling2001, 24.02.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibt es aber noch jede Menge mehr zum Verein, oder??