FIFA 2002 Weltmeisterschaft (Xbox Spiel) Testberichte

Fifa-2002-weltmeisterschaft-xbox-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Grafik, wenn auch keine Offenbarung; die Animationen sind absolut genial und realistisch; die Sound FX sind Ok und untermalen das Spielgeschen ansprechend; die Steuerung ist einfach und schnell erlernt; Mehrspielermodus garantiert Langzeitmotivation

Nachteile / Kritik

  • Menüsound und vor allem Spielkommentare nerven nach kurzer Zeit unheimlich; kaum Neuerungen zu den Vorgängern; nur sehr wenige Spielmodi und Variationsmöglichkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enttäuschung pur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    MEINE MEINUNG ZU FIFA 2002
    Ich hatte mir schon letztes Jahr nach der Enttäuschung von FIFA 2001 geschworen, kein neues EA Sports Produkt zu kaufen, bis sich die Qualität der FIFA-Reihe verbessern würde! Dieses Versprechen an mich selbst, habe ich nun dieses Jahr eingehalten. Ich habe mir FIFA 2002 nicht gekauft, sondern von einem Freund ausgeliehen. Schon nach den ersten Minuten haben sich meine Befürchtungen als richtig erwiesen - FIFA 2002 hat im Vergleich zu den vorherigen Ausgaben nichts neues oder positives aufzuweisen. Im Gegenteil sogar - ich stellte eine Anzahl an Negativpunkten fest, die mich besonders erzürnt haben. Ich komme leider wieder zur Feststellung, dass EA Sports

    Kommentare & Bewertungen

    • AfuRa

      AfuRa, 06.03.2002, 00:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also ich finde das Spiel sogar recht gut, desweiteren habe ich einen Balken unter den Spielern wenn ich schieße und Pässe in die Spitze, Doppelpässe, sich frei laufende Spieler, die sich per Handzeig melden, einfach klasse, wo werden diese

    • owesen

      owesen, 28.02.2002, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt leider !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

    • Netti1982

      Netti1982, 27.02.2002, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... wie immer, sehr gut. MfG Netti

    • martino

      martino, 27.02.2002, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast vollkommen recht. das spiel ist schlechter als fifa 2001. da ist pro evolution soccer gold gegen