FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 (PS2 Spiel) Testberichte

Fifa-fussball-weltmeisterschaft-2002-ps2-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kanada ist Fussballweltmeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    _/_/_/ Blabla blabla ___

    Oje, was ist denn jetzt los ? Ein neuer Bericht ?
    Und dann noch über ein Spiel ? Geschrieben von so ´nem alten Knacker ?

    Also gut, das habt ihr meinem Sohn Jens zu verdanken, über den ich heute schon bei ciao was geschrieben habe. Er hat mich inspiriert ein Statement über das folgende Spiel abzugeben, obwohl er genau weiß, dass ich kein Zocker bin. Aber gut, er soll seinen Willen haben…

    …und ihr müsst darunter leiden *lol*

    Bitte erwartet von mir nicht einen detailgetreuen Abklatsch des Spieles, da dies richtige Spieler mit Sicherheit besser können. Das einzige was ich allerdings ganz genau weiß ist die Tatsache, dass
  • Weltmeisterlich ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Fussball-WM 2002 läuft und seit einem Monat steht das langerwartete Fifa 2002 Worldcup von EA Sports in den Händlerregalen.

    EA Sports steht für Sportspiele der Spitzenklasse.

    Das Spiel bringt die Atmosphäre eines Turniers mit den weltbesten Teams, die ja in Japan und Korea um den Titel der besten Fußballmannschaft der Welt kämpfen werden, sehr gut rüber.

    Fifa Worldcip 2002 zeigt sich konkurrenzlos, denn es ist (leider) das einzige Spiel zur Fussball WM mit Lizenz.

    Dank Motion-Capturing sehen die Protagonisten auf dem Spiel, wie schon bei den anderen Fifa Teilen, absolut genial aus in ihren Bewegungen.
    Das Tolle daran ist, daß die
  • WM wir kommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle miteinander
    Wenn ihr gerade überlegt dieses Spiel zu kaufen und nicht recht wisst was sie dabei erwartet, sollten sie vielleicht erst diesen Bericht über dieses Spiel lesen. In diesem Bericht möchte ich euch zeigen wie das Spiel aussieht:

    Zum Spiel:
    Dieses Spiel wurde extra für die WM in Japan und Südkorea programmiert weswegen es keine Bundesliga Mannschaften sondern nur 32 Nationalteams gibt. In einem Freundschaftsspiel sind es sogar 42. Zwar ähnelt das Spiel sehr FIFA 2002 trotzdem gibt es einige neue Features wie Ball hochhalten. Außerdem hat jetzt jeder Spieler eine besondere Fähigkeit mit der er besser ist als sein Gegner. Noch dazu haben die
  • FIFA 2002 - Denn Fußball ist unser Leben!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal etwas zu meinem Lieblingsgenre:
    Sportspiele (insbesondere die Fifa - Serie von EA - Sports) für die Playstation!

    Also, ich habe nun schon etwa die letzen 4 Versionen von Fifa gespielt und - auch wenn ich von Fifa 2001 etwas enttäuscht war - muss ich sagen für mich ist EA - Sports in Sachen Fußballanimation der Entwickler, der in den letzten Jahren die größten und besten Fortschritte gemacht hat. Wenn auch noch nicht alles so rund läuft, wie im Fernseher, meint man doch ab und zu ein reales Spiel zu betrachten. Das liegt an mehreren Faktoren: Die Kommentatoren Jörg Dahlmann und Wolf - Dieter Poschmann(zumindest am Anfang sind sie noch interessant, später langweilen