Fa New Energy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Ahnung
  • guter Duft
  • Der Preis & das Design
  • fruchtig frischer Duft

Nachteile / Kritik

  • Farbe, Wirkung
  • Farbe, Konsistenz
  • >trocknet die Haut aus, nicht ergiebig, >Duft zu dezent
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • New Energy AND New Soul?!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    In diesem Bericht möchte ich über ein Duschgel sprechen, welches ich den ganzen Urlaub lang benutzt habe und auch noch in dem Urlaub alle gegangen ist. Auch wenn dieses Duschgel den Namen >New Energy< trägt kann ich leider nicht behaupten, dass es mich zu weiteren Taten am Tag angeregt hätte. Eigentlich steht ja hinten auf der Packung, dass es neue Kraft verleihen soll indem es ein energiespendendes Duscherlebnis ermöglicht. Es kam noch nie vor, dass ich aus der Dusche raus gesprungen bin und gleich etwas tun musste. Ebenfalls konnte ich es noch nicht beobachten, dass es mir besonders beim Denken oder so geholfen hatte. Natürlich muss die

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 22.08.2006, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja wirklich ein richtig toller und ausführlicher bericht , freue mich auch auf deinen besuch , lg yvonne

    • phobee

      phobee, 22.08.2006, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Pia

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • HiRD1

      HiRD1, 22.08.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • New energy or no energy? Das ist hier die Frage.

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Und mal wieder schreibe ich einen Bericht über ein Duschgel von welchem ich jedoch nicht ganz überzeugt bin. Dazu erfahrt Ihr aber mehr im Bericht. Viel Spaß beim lesen.

    """""Preis und Kaufort"""""
    Ich habe das Duschgel der Firma Schwarzkopf & Henkel beim Real zu einem Preis von 1,29 Euro gekauft. Das ist in meinen Augen teuer, denn begeistert bin ich nicht.

    """""Um was für ein Produkt handelt es sich hierbei"""""
    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Duschgel der Firma Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf. Die Firma ist jedoch auch in Wien, österreich vertretten.

    """""Das Aussehen"""""
    Die Plastikflasche ist ca. 23cm hoch und 7 cm breit und

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • hjid55

      hjid55, 11.12.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • panico

      panico, 24.11.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 16.11.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Aroma Duschgel von FA Blutorange

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht angenehm

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir letztens im Metro waren, war da Fa im Angebot 2 Packungen für 1,75€. Also haben wir gleich eine Ladung mitgenommen. Unter anderem auh das Aroma Duschgel New Energy mit Blutorangen Extrakt & ätherischen Ölen.

    Wenn man die Flasche von Vorne betrachtet sieht man eine Blüte, vielleicht eine Blutorangenblüte? Die Blüte ist auf der Rückseite von hintern Etikett abgebildet sieht sehr elegant aus. Die Flasche hat einen Inhalt von 250 ml.

    Fa meint: Tanken sie Kraft mit New Energy, dem neuen Aroma Duschgel von Fa - ein energiespendendes Duscherlebnis für Körper und Seele.

    Angereichert mit wertvollem blutorangen - Extrakt und ausgewählten ätherischen Ölen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht LG Anita

    • Mekki83

      Mekki83, 22.01.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 21.01.2006, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja toll an! LG von Angelika

    • anonym

      anonym, 20.01.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Red Bull zum Duschen?

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Keine Ahnung

    Kontra:

    Farbe, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich gab es bei Rossmann wieder Fa-Duschgels im Angebot für 0,89 €. Deshalb habe ich mir gleich verschiedene Sorten mitgenommen.
    Meine Tochter liebäugelte mit dem roten Fa New Energie, deshalb landete es auch im Einkaufswagen.
    Mama ist ja nicht neugierig, sie will nur alles wissen!
    Deshalb probierte ich diese Errungenschaft natürlich auch aus.

    ~~~~~~~~~~~ Verpackung~~~~~~~~~~~
    Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen, typischen Fa-Duschgel Flasche aus Kunststoff.
    Der Verschluss ist ebengfalls rot und seit neustem befindt sich ja auf jedem Deckel noch eine durchsichtige Kuppel,der Farbe der Flasche oder des Duschgels entsprechend, allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • KaKaO

      KaKaO, 11.02.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich ma prboieren <br/>

    • Baby1

      Baby1, 29.01.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht LG Anita

    • Damk1x

      Damk1x, 22.01.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich by Damk1x

    • topfmops

      topfmops, 11.11.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      blutorange?? ist das was für vegetarische vampire??

  • X Wo ist denn da die Ebergy??? X

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Der Preis & das Design

    Kontra:

    >trocknet die Haut aus, nicht ergiebig, >Duft zu dezent

    Empfehlung:

    Nein

    Grüß Euch,
    ich war wieder mal bei Rossmann shoppen und bin dabei über das neue Aroma Duschgel New Energy von Fa gestolpert.
    Magisch angezogen hat mich die schöne rote Farbe und der heimliche Schnuppertest am Einkaufsregal hat mich zum Kauf bewogen.
    Und hier meine Erfahrungen !

    Der Hersteller :
    VVVVVVVVVVVV

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf und Wien
    www.fa.com
    mehr steht leider nicht dabei.

    Die Inhaltsstoffe :
    VVVVVVVVVVVVVV

    Aqua, Sodium Laureth, Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Limonene, Citrus Aurantium Dulcis, Peg-7 Glyceryl Cocate, Laureth-2, Propylene Glycol, Peg-55 Propylene Glycol Oleate,
  • Ich glaube, ich seh rot......

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    fruchtig frischer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    nun wird es mal wieder Zeit, einen neuen Bericht zu schreiben.
    Beim letzten Einkauf eines neuen Duschgels fiel mir das

    FA - AROMA DUSCHGEL NEW ENERGY mit BLUTORANGEN-EXTRAKT und ÄTHERISCHEN ÖLEN

    in die Hand.

    Da ich den Geruch von Blutorange sehr gerne mag, wanderte es natürlich sofort in meinen Einkaufswagen.

    Inhaltsstoffe
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Aqua, Sodium, Laureth, Sulfate, Cocamidopropyl, Betaine, Parfum, Limonene, Geraniol, Citrus Aurantium Dulcis, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Laureth 2, Propylene Glycol, PEG-55, Propylene Glycol Oleate, Polyquanternium 7, Menthol, Benzophenone 4, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium
  • Aktiviert Ihre Sinne - so rot wie Blut

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Duft

    Kontra:

    Farbe, Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Ich muss zugeben, ich gehöre auch zu der Sorte Mensch die Neues gerne und schnell ausprobiert. So habe ich mich also verleiten lassen das Aroma-Duschgel "New Energy" von Fa zu kaufen.
    Hier nun mein Bericht:


    Hersteller:
    ---------------------------------------
    Schwarzkopf & Henkel
    www. fa.com
    Infohotline: 0180 / 2 00 63 00


    Inhaltsstoffe:
    ---------------------------------------
    Aqua, Sodiu, Laureth, Sulfate, Cocamidopropyl, Betaine, Parfum, Limonene, Geraniol, Citrus Aurantium Dulcis, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Laureth 2, Propylene Glycol, PEG-55, Propylene Glycol Oleate, Polyquanternium 7, Menthol, Benzophenone 4, Sodium