Fa Body Splash California Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es splashed

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem neuen Duschgel bin ich diesmal bei Fa gelandet. Die Aufmachung der Fa Men Duschgelserie hat mich gleich angemacht. Ich schnupperte gleich mal an einer Flasche Dynamic und was ich da roch hat mir doch sehr gefallen. Der Duft ist dezent und nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen Duschprodukten. Im Gegenteil er wirkt irgendwie nobel. Nach dem ersten mal Duschen war ich froh das dieses Gel auch nicht brennt wie es viele andere machen. In meinem Bekanntenkreis wurde ich auch mal angesprochen was denn das für ein gut riechender Duft sei den ich jetzt benutze. Mir hat es dieser Duft so angetan das ich mir auch noch das passende Deo und Rasierwasser dazu gekauft habe.
  • Das Frischeerlebnis für Deinen Körper !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche bin ich durch Zufall mal durch den Jawoll bei uns in
    der Nähe gestreift. Manchmal gibt es ja dort richtig gute
    Schnäppchen, was Kosmetikartikel angeht. Diesmal bin ich dort
    auf ein Produkt gestoßen, welches ich noch nie vorher irgendwo
    gesehen hatte. Konnte mich nur noch sehr leicht an Werbung
    erinnern, die ich mal vor etwas längerer Zeit im Tv gesehen hatte.
    Natürlich mußte ich es auch gleich mal kaufen und ausprobieren.
    Hier nun mein Bericht zu dem :



    Fa Body Splash California Body Water
    °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


    Der Preis

    Wie oben schon geschrieben, habe ich das Body Water für