Fa Dry Balsam, Deo Spray Testberichte

Fa-dry-balsam-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht lecker frisch und appetitlich
  • keine
  • Angenehmer Geruch...
  • Duft, beruhigt die Haut wirklich gut
  • Preis Hautverträglichkeit Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nix...
  • alles
  • ... der nicht lange hält
  • Spraydose
  • Deowirkung ist zu kurz Deoflecken Geruch ist zu intensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Autsch es brennt

    Pro:

    keine

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    heute schreibe ich einen Bericht über das Fa Deo Balsam,wovon ich leider nicht überzeugt bin,da es total brennt und weiße Flecken hinterlässt.

    Zum Produkt :

    Das Design der Sprayflasche ist sehr schön,es ist in weichen zart-rosa Tönen gehalten.Und Vorne befindet sich das Logo und hinten die Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe.Es befinden sich 150ml in der Flasche ,die einen abnehmbaren Deckel hat der durchsichtig-schimmernd-rosa ist.Der Normalpreis liegt bei ca.1,40€.


    Das verspricht der Hersteller:(Steht hinten auf der Spray Flasche)

    Reguliert wirksam die Transpiration
    Schützt sicher vor Achselnässe und

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Sayenna

      Sayenna, 18.08.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ** nehmen & geben** jeder freut sich über Lesung :-)))

    • morla

      morla, 18.08.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Von Balsam und meinen schwindenden Millionen ...

    Pro:

    ??? kenn ich hier nichts .. außer der Preis von 1,00 € ? aber selbst das ist mir zu viel für etwas das so mies ist.

    Kontra:

    Schlechte Wirkung, teilweises brennen obwohl es besonders für die Anwendung nach der Rasur sein sollte, der Duft ist nichts für mich. -> es stinkt und duftet nicht !!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin zurzeit sehr schreib freudig zum Leid meiner Leser, sorry dafür aber ich lenke mich damit sehr stark ab von meiner Moralisch/seelischen Tieffahrt. Aber nun zum schlechtesten Produkt des Tages. :


    Kurze Übersicht
    - Produkt
    - Details
    - Fazit


    ****** Produkt ******
    FA Balsam Dry Aftershave Pflege

    Fa Balsam Dry 24h Deo Schutz + Aftershave Pflege. Beruhigt die Haut nach der Achselrasur. 0 % Alkohol.

    Fa frische zum Wohlfühlen
    Entdecken sie das Deo mit dem + : Fa Balsam Dry+ Deospray
    Das PLUS: beruhigt gereizte Haut sanft nach der Achselrasur
    Fa Balsam Dry+ wurde speziell entwickelt, um gereizte Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • chantal

      chantal, 12.08.2005, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in deinem bericht hast du den Nagel aufn kopf getroffen. ich gebe dir voll kommen Recht.