Fa Caribbean Lemon, Deo Spray Testberichte

Fa-caribbean-lemon-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Frischegefühl, Hautverträglichkeit, kein zu starker Sprühnebel
  • Preis, Wirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • konnte ich nichts finden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr kaufe ich ein Deo ohne Sonnenbrille!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kaufe eigentlich die Produkte von Fa sehr gerne, doch letzte Woche habe ich einen totalen Fehlkauf gemacht. Bei Drogeriemarkt Müller sah ich ein Deodorant von dieser Marke, dass mir wegen seiner Farbe sofort ins Auge stach.
    Das Fa Caribbean Lemon Deospray.
    Ich war etwas unter Zeitdruck, weil ich meinen Bus nicht versäumen wollte und da ich mit den Produkten von Fa noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, kaufte ich dieses Deo, ohne den Geruch zuerst zu testen. Ein Fehler, der mir nie mehr passieren wird.

    Aussehen:
    ^^^^^^^^^^
    Die Flasche ist ungefähr 15cm hoch und hat eine wirklich tolle giftgrüne Farbe. Der Sprayknopf ist in einem kräftigen Gelb