Fa Caribbean Lemon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Duft, Flasche hält lange, Preis ist in Ordnung
  • reinigt
  • Toller Duft, sehr gut verträglich
  • gute Hautverträglichkeit,für mich ein angenehmer Geruch,
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Greift Haut extrem an
  • ich hab mir mehr versprochen
  • Nichts
  • kurz anhaltender Erfrischungseffekt
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karibikfrische

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter geruch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich würde gerne einmal in die Karibik fahren. Am schneeweißen Strand liegen. Den Wellen lauschen. Delphine beobachten und viel frisches Obst essen. Abends den klaren Sternenhimmel betrachten und von den Sternen träumen. Den Geruch der
    Karibik einatmen. Und nach Muscheln tauchen. Wer würde das nicht gerne einmal. Aber den meisten von uns fehlt das Geld. Um etwas von der Karibik einzuatmen und zu spüren habe ich mir diesmal das fa Duschbad „Caribbean Lemon“ gekauft.
    Um alles übersichtlich zu gestalten folgt jetzt wieder die tabellarische Produktbeschreibung.

    Produktbeschreibung:

    Verpackung:
    Ich griff zu der mittelgrünen schlanken Plastikflasche. Blau
  • Man fühlt sich danach wie eine saftige Zitrone!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, sehr gut verträglich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Obgleich ich bei Produkten aus dem Bereich Körperpflege gelegentlich mal was für mich Neues probiere, so lande ich in vielen Fällen dann doch wieder bei der Marke, die ich vorher genommen hatte und mit der ich auch rundum zufrieden war.

    So verhält es sich beispielsweise bei den Duschgels. Hier hab ich mittlerweile schon so einige ausprobiert, wobei der Preis letztendlich immer der ausschlaggebende Faktor war, der mich überhaupt dazu getrieben hatte, dieses oder jenes Duschgel zu testen.

    Einer meiner Top-Favoriten in dieser Hinsicht ist und wird aber vermutlich auch in Zukunft unter anderem die Marke FA bleiben, die meiner Meinung nach immer wieder aufs Neue mit ihren

    Kommentare & Bewertungen

    • cutie

      cutie, 29.06.2005, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag das überhaupt nich. und ich finde nicht das man danach das pralle leben ist. geht das wirklich durch ein duschgel?

    • redwomen

      redwomen, 18.01.2005, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch mal ausprobieren sollte??? Wollte schon immer wissen, wie sich eine "saftige, pralle Zitrone" anfühlt. *ggg*

    • bjlghs

      bjlghs, 18.01.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das pralle leben stell ich m ir zwar anders vor, aber jeder empfindet seine haut ja anders - lassen wir es andere bewerten, wie sich das anfühlt - dann weiß man ob es wirkt. - guter bericht - gruß jörg

  • Limone aus dem Urlaub

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fa Duschgel - Karibische Limone

    Ganz neu auf dem Markt ist das Duschgel Karibische Limone von Fa. Dieses Duschgel ist aus der neuen Reihe Hydroxygen Konplex der Firma Fa.

    - - - - - - - - - - -

    Inhaltsstoffe :

    Aqua ,
    Sodium Laureth Sulfate ,
    Cocamidopropyl Betaine ,
    Acrylates Copolymer ,
    Parfum ,
    PEG - 40 Hydrogenated Castor Oil ,
    Citrus Limonium ,
    Pantheol ,
    PEG - 7 Glyceryl Cocoate ,
    Propylen Glycol ,
    Menthol ,
    Benzophenone - 4 ,
    Citroc Acid ,
    Sodium Benzoate ,
    Sodium Salicylate ,
    CL 42090 ,
    CL 47005

    Die Angaben der Inhaltsstoffe ist, wie bei allen
  • Samtweiche Haut, einfach herrlich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem anstrengenden Tag im Büro oder in der Schule, sich abends einfach mal ein heißes Bad gönnen. Wem gefällt das nicht? Einfach abschalten und entspannen, der Körper braucht von Zeit zu Zeit auch ein paar Streicheleinheiten und mit der richtigen Körperpflege, verhilft man ihm auch dazu. Ich muß sagen, daß ich nicht gezielt nach dieser Seife von Fa gesucht und sie gekauft habe, aber da sie nun einmal im Bad greifbar war, habe ich sie beim letzten mal auch gleich getestet.

    Eindruck:

    Sobald man die Seife aus der kleinen grünen Schachtel herausnimmt, verströmt sie einen frischen und gutriechenden Duft, der überhaupt nicht aufdringlich und unangenehm ist. Das Stück
  • Komm .. lass uns duschen gehen :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit muss ich auch mal wieder einen Bericht schreiben und habe mich diesmal für das Fa Duschgel „Caribbean lemon“ entschieden. Denn wie immer war ich im Schlecker einkaufen und entdeckte so auf meiner Einkaufsliste „Duschgel“ also begab ich mich in die Hygiene-Abteilung und betrachtete die Vielfalt von Duschgels. Da meine Lieblingsfarbe grün ist, ist mir sofort das „Caribbean lemon“ von Fa aufgefallen.

    Verpackung und Aussehen:
    **********************
    Die Verpackung ist recht aufwendig gemacht. Oben ein grün glänzender Deckel, dann kommt die Beschriftung mit dem typischen blauen Fa-Zeichen und Beschreibung und ganz unten noch ein vernoppter Boden, damit
  • Auch nach über einem Jahr noch voll...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr,

    heute möchte ich meine Körperpflegereihe erweitern, mit dem Duschgel Caribbean Lemon, dies ist bis heute das schlechteste Duschgel was ich einmal benutzt habe, und es nach einem Jahr immer noch fast voll ist. Dieses Duschgel hat mich überhaupt nicht überzeugt. Das einzige was an diesem Duschgel wirklich gut ist, ist der Feuchtigkeitsspender und die Verpackung, und ich denke nicht, dass das reicht. Aber dazu später mehr, also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Bewerten.


    Verpackung: (damit ihr es im Regal seht, und nicht kauft)
    **********************************************

    Die Verpackung, ist mit abstand das beste an diesem Duschgel,

    Kommentare & Bewertungen

    • merlin23

      merlin23, 21.04.2002, 04:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das zeug riecht schlicht und einfach wie ein Klostein-Bah

    • Lieselotte5

      Lieselotte5, 06.04.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Du hast unten in den Bewertungen geschrieben sehr gut und empfehlenswert, dein Bericht sagt da aber was anderes??? Oder habe ich da nur die Ironie nicht verstanden? Ich bin manchmal ein bisschen schwer von Begriff *g*. MfG, Lisa

    • BigRobShag

      BigRobShag, 05.04.2002, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast das Geld für das Duschgel ja bald wieder raus ... ;-)

    • Raveolution

      Raveolution, 05.04.2002, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun packste aber alles rein was du hast, was? *g*