Fa Fresh Mandarin Peach Testberichte

Fa-fresh-mandarin-peach
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orange, Frisch, SOMMER ...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    geruch, preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich mal wieder einen Bericht über ein Duschgel schreiben. Und zwar über das Fa Duschgel mit Mandarine / Pfirsich Geruch! Gekauft hatte ich dieses Duschgel wohl wegen seiner auffallenden Farbe. Aber dazu gleich mehr...


    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°

    Dieses Duschgel besitzt eine quitsch orangene Verpackung. Es handelt sich genauer gesagt um eine Flasche mit einer Höhe von etwa 19 cm und einer Breite von etwa 7,5 cm. Wie gesagt ist die Flasche total in orange gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich das typische "Fa" Symbol. Dadrunter dann die Sorte, in diesem Fall Mandarin Peach.

    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 08.07.2005, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt weiß ich wenigstens mal, was das alles bedeutet. dank dir. lg heike

    • alexphilip

      alexphilip, 02.07.2005, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super die Erklärungen zu den Inhaltsstoffen..

  • "... ich bin in der Dusche!!"

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem war ich erst wieder mit meinem Freund auf Einkaufstour in der nächst größeren Stadt, um einfach mal durch die Fußgängerzonen zu schlendern. Dort konnte ich natürlich wie immer nicht widerstehen, in sämtliche Drogerien vorbeizuschauen und so habe ich mir eine ganze Tüte voller neuer Duschgels usw. mitgenommen, die mich einfach so angelacht haben, dass ich gar nicht mehr anders konnte +g+
    Eines davon ist das Fa Duschgel Fresh Bodycare Mandarin Peach, wie ihr ja an der Kategorie schon erkennen konntet. Natürlich habe ich auch gleich bei der nächst besten Möglichkeit dieses Duschgel ausprobiert und was ich nun genau davon halte und ob es überhaupt empfehlenswert ist, werde ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)