Fa Duschbad Joghurt & Aloe Vera Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die hab ich zum Fressen gern! ;)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die tolle Zusammensetzung!

    Kontra:

    Der Geruch ist anfangs ein wenig unangenehm!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde!

    Heute werd ich mal über ein Produkt schreiben, das sich Duschgel nennt. Ich benutze es noch nicht sehr lange, aber ihr werdet gleich lesen, was ich davon halte!


    +++ Kaufreiz +++

    Es war ein wunderschöner Wochentag und ich überlegte meine Freundin Nici zu besuchen! Wir telefonierten miteinanden und entschlossen dann, das sie mich abholen wird. Gesagt - getan. Nur waren wir bei ihr, haben ein bisschen geredet und gelacht und dann fiel uns ein, das wir was vom "Netto" brauchen, der nicht weit weg von Nici ihrer Wohnung ist. Wir sind losgefahren um eigentlich etwas zum Essen für einen Salat und Süßigkeiten zu besorgen. Naja, das hatten

    Kommentare & Bewertungen

    • anaba25

      anaba25, 21.09.2005, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      besonders gern! Gruß Andreas

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 19.09.2005, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab sie auch zum "fressen" gern *lecker* knutscha nici

  • Joghurt Duschplege?Ja...das gibts :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch,Ergiebigkeit,alles...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr liebe Leutchen!

    Heute ein weiterer Testbericht von mir.Diesmal möchte ich euch folgendes Produkt vorstellen:

    Fa Duschplege Joghurt & Aloe Vera

    Dieses Produkt hat mir meine Mutter aus dem Dm Markt mitgebracht.Es sind 250ml enthalten und kostet 1,35€.


    ~~Optik~~

    Das Duschgel befindet sich in einer etwa 10cm großen Plastikflasche,welche in einem angenehm hellen grün gehalten ist.
    Oberhalb der Flasche befindet sich in dunkelblaue das Logo "FA",welches sehr deutlich zu erkennen ist und darunter sieht man den grünen Schriftaufzug "Aloe Vera".Außerdem ist noch vermerkt,dass dieses Produkt besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 16.09.2005, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • verbatim

      verbatim, 16.09.2005, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... müsst ich auch mal ausprobieren!

  • Wirklich angenehmes gefühl beim duschen *fein fein *

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft,Verträglichkeit,Konsistenz,Feuchtigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Duft: Sehr angenehm. Riecht etwas blumig finde ich aber echt toll.

    Preis: Ich habe dafür ungefähr 1 euro bezahlt .

    Verträglichkeit: Es ist super hautschonend. Kommt auch von der Aloe Vera

    Konsistenz: Einfach spitze. Total cremig, schäumt super.

    Duschgefühl: Das ist gar niht zu beschreiben *lacht*
    Einfach spitze. Man merkt wie es reinigt und gleichzeitig super plegt.

    Inhaltsstoffe: Aqua
    odium Laureth Sulfate
    Cocamidepropyl Betaine
    odium Chloride Parfum Citronellol
    Geraniol Hydroxycitronellal
    Butylphenyl Methylpropional
    Yoghurt Aloe Barbadensis
    Ceteareth-6
    Stearyl Alcohol
    Prunus Dulcis

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 12.04.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sui <br/> <br/>Freue mich auf Rückbewertung

    • Angelina88

      Angelina88, 26.12.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

  • Joghurt für die Körperpflege

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    spürbare Pflege!Duft

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich wieder mal den DM leergekauft habe,hab ich auch die ein oder anderen Probepackungen gekauft.Unter diesen befindet sich auch eine Probe von FA!Fa Duschplege mit Joghurt und Aloe Vera..aha..wußte gar nicht,daß es schon eine Duschcreme mit Joghurt gibt;) also hüpfte ich unter die Dusche und ließ mich überraschen,was die Joghurt samt Aloe Vera denn so alles kann. Das Ergebnis kommt jetzt:

    **Das Produkt**
    Duschcreme von FA mit Joghurt Proteinen und Aloe Vera Milch. Sehr gut geeigent für trockene Haut.

    **Verpackung**

    Das Plastikfäschchen ist ca. 10cm groß. Der "Körper"der Flasche ist hellgrün.Darauf steht in großer,blauer Schrift das FA

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 01.08.2005, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch mal probieren. Finde Fa generell sehr gut. LG

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dazu sag ich: oooooooooo =)

  • JOGHURT VOM KOPF BIS ZU DEN FÜSSCHEN

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr angenehmer, anhaltender Duft, Preis, sehr überzeugende Pflegewirkung

    Kontra:

    da gibt es nichts, außer, dass ich es erst in ein paar Läden nicht gefunden hatte

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute mal wieder einen Bericht, den ich ohne meine allwöchentlichen Schnarch- und Schnupperkurse im Drogeriemarkt meines Vertrauens gar nicht schreiben könnte. Es geht wieder um ein Produkt für die tägliche Körperpflege vom Kopf bis zu den Füsschen, es geht um

    Fa
    DUSCHPFLEGE
    JOGHURT & ALOE VERA

    und gekauft habe ich es mir nicht nur, weil es wieder ein Produkt mit Aloe Vera ist, sondern weil meine Haut wegen der Tabletteneinnahme ziemlich trocken ist und dieses neue Fa ist extra für trockene Haut bestimmt. …gut, neugierig war ich auch - Joghurt und Duschpflege, wie geht das denn?


    VERPACKUNG

    Damit ihr das neue

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.05.2005, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon gut für das Gesicht ist warum dann auch nicht für den ganzen Körper. LG Maria

    • beruwe4

      beruwe4, 22.05.2005, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum soll ein maikäferchen nicht auch duschen? dann kann der rote buckel doch wieder schön blitzen und die schwarzen punkte sieht man auch wieder besser... gruß uwe

    • kruemel02

      kruemel02, 22.05.2005, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das sich mit Fa duscht...na warum nicht. Nochmals schönen Urlaub. LG Oli