Fa for Kids Body&Hair Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit macht Haare waschen NULL Spass

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Duschgels hat mein Kind genauso viel wie ich. Das ist auch so ein Tick von mir, ständig zuviel davon kaufen, aber es gibt ja soviel herrliche Düfte und Pflegeprodukte. Meine Tochter ist absolut nicht heikel, sie kann man auch mit Palmolive duschen ohne das die Haut austrocknet.
    So kaufte ich ihr vor paar Wochen das Duschgel von Fa – hier mal mein Eindruck darüber.

    ,,Fa KIDS Duschgel & Shampoo“

    Gekauft wo inkl Preis:

    Diesmal habe ich das Duschgel bei Billa gekauft., der Preis lag bei 2,49 Euro. Gar nicht mal ohne, aber die Schildkröte sieht ja so cool aus und meine Tochter wollte das Produkt auch nicht mehr zurück stellen.

    Inhalt und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 18.11.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Für coole Kids

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch etwas über mein lieblings Duchschgel "Fa Kids Shampoo und Duschgel"erzählen.

    Verpackung
    ----------
    Auf der Vorderseite ist eine Schildkröte abgebildet die auf einem Surfbrett durchs Wasser düsst.
    Die Schildkröte ruft "keine Tränen" damit will Fa den Kindern klar machen dass Harrewaschen nichts schlimmes ist.Auf der Oberseite im Deckel ist eine kleine Schildkröte eingearbeitet mit der mann auf Tauchgang gehen kann.
    Die Verpackung ist in den Farben blau und gelb.
    Die Verpackung ist sehr ansprechend und fällt garantiert im Supermarkt auf.Mit dem tollen Design hatt Fa sich etwas sehr gutes für die kleinen ausgedacht.Auf der
  • Ab jetzt kein \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopi Leser,

    der dritte Geburtstag meiner Tochter liegt zwar schon ein wenig zurück, aber ich möchte euch über ein Geschenk von ihr berichten.
    Hierbei handelt es sich um das Fa Kids Duschgel &Shampoo. Mhmmm nun werden viele vielleicht denken wie einfallslos einem Kind ein Duschgel zu schenken. Falsch *gg. Sie bekam in einem durchsichtigen Plexiglaskoffer das Fa Kids Duschgel & Shampoo mit einer extra Flasche Schauma Kids ultra-mild Shampoo und zur Krönung im Koffer eine enthaltene Kinder Pumuckl Armbanduhr.Nun aber zum eigentlichen Produkt nämlich dem Fa Kids Duschgel&Shampoo.

    ****Aussehen/Geruch****

    Dieses Kinderduschgel ( 250ml) ist