Fa Men Amazonic, Deo Spray Testberichte

Fa-men-amazonic-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, starke und langanhaltende Wirkung
  • Duft,Preis

Nachteile / Kritik

  • Ätzt etwas, wenn nur noch wenig in der Dose enthalten ist
  • Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach dem Duschgel möchte ich nun auch über das Deo ...

    Pro:

    Geruch, starke und langanhaltende Wirkung

    Kontra:

    Ätzt etwas, wenn nur noch wenig in der Dose enthalten ist

    Empfehlung:

    Ja

    ... der Geruchsrichtung Amazonic aus dem Hause Fa berichten, und da mir keine Überschrift eingefallen ist, habe ich einfach mit dem Text angefangen, hoffentlich nimmt mir das keiner übel :) Und, ihr werdet es kaum glauben, auch dieses Produkt habe ich beim Wichteln bekommen, nämlich zusammen mit dem Gel!! Und ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr begeistern soll, beide Produkte sind top! Warum ich auch dieses so empfehlenswert finde, lest am besten in meinen Bewertungskriterien selbst!

    Also, erst einmal zur Verpackung! Sie ist 15 Zentimeter hoch und hat einen Durchmesser von fünf Zentimetern, wobei sie komplett rund ist, wie es die meisten Deo-Verpackungen auch sind! Damit