Fa Men Sport, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergiebigkeit
  • Langanhaltender Schutz, sehr guter Geruch, keine Hautirritation
  • Duft ist schön sportlich

Nachteile / Kritik

  • Duft zu markant und aufdringlich, (keine 24h Wirkung), aber welches Deo hat das schon
  • gibt es keins
  • kein 24 stunden schutz, brennt nach dem rasieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nix für jede Nase!

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Duft zu markant und aufdringlich, (keine 24h Wirkung), aber welches Deo hat das schon

    Empfehlung:

    Nein

    Ich probiere ja immer wieder gern was Neues aus – das mach ich auch bei Deos so. Beim letzten Mal fiel bei Rossmann dann das Fa Sport Deodorant ins Auge. Nun möchte ich einmal meine Meinung dazu abliefern.

    Den Bericht gliedere ich wie folgt:

    1. Allgemeines
    2. Design
    3. Geruch
    4. Langzeitwirkung
    5. Verträglichkeit
    6. Ergiebigkeit
    7. Inhaltsstoffe/Sonstiges
    8. Fazit

    1. Allgemeines

    Das Deo habe ich für 1,39 € bei der Drogeriekette Rossmann gekauft. Die Dose beinhaltet 150 ml. Es gehört also eher zu den preiswerteren Produkten, was aber nichts über die Qualität zu sagen hat. Diese Erfahrung habe ich ja

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 10.03.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • schokohase29

      schokohase29, 23.07.2005, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hihi das produkt hab ich gestern im supermqakrt eingeräumt

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 14.07.2005, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bist du ja mal wieder. Danke für deine Bewertungen. Ich bin jetzt auch bei MyMeinung, wo es mir recht gut gefällt. lg Gabriele

    • strahler70

      strahler70, 09.07.2005, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch nicht so meins