Fa Men Sport, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergiebigkeit
  • Langanhaltender Schutz, sehr guter Geruch, keine Hautirritation
  • Duft ist schön sportlich

Nachteile / Kritik

  • Duft zu markant und aufdringlich, (keine 24h Wirkung), aber welches Deo hat das schon
  • gibt es keins
  • kein 24 stunden schutz, brennt nach dem rasieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Frische die glücklich macht

    Pro:

    Langanhaltender Schutz, sehr guter Geruch, keine Hautirritation

    Kontra:

    gibt es keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    dies ist nun mein zweiter Bericht über ein Deo Spray. Ich habe ja letztens schon über einen meiner Favoriten berichtet. Dieses Deo benutze ich nun seit ca. 2 Wochen und muss sagen, RESPEKT. Es gibt kaum ein Deo-Spray das mich so überzeugt und beeindruckt hat wie dieses. Es handelt sich hierbei um das

    FA DEO-SPRAY SPORT 24h

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht <<<
    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch geprägt von meinem letzten Bericht, versuche ich

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 23.07.2005, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wauuu gut geschrieben!

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 03.06.2005, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist Dein Tip mehr als nur "sehr nützlich".