Fa Spicy Black Testberichte

Fa-spicy-black
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Hautverträglichkeit, keine Rückstände auf Kleidung und Haut

Nachteile / Kritik

  • evtl . das auch hier der Duft die 24 Stunden Frische nicht bringt

Tests und Erfahrungsberichte

  • So duftet Colilolis Schatz!!!

    Pro:

    Duft, Hautverträglichkeit, keine Rückstände auf Kleidung und Haut

    Kontra:

    evtl . das auch hier der Duft die 24 Stunden Frische nicht bringt

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich heute wieder in guter Schreiblaune bin,

    werde ich euch gleich noch einen weiteren Bericht schreiben, auch dieser geht um ein Deodorant, nur ist es diesmal das von meinem Schatz.


    Das Deodorant meines Schatz, welches ich jetzt schreiben möchte, kommt vom Hersteller Fa und hat den korrekten Namen "Spicy Black" auf gut Deutsch "Würzig Schwarz". Um gleich beim Hersteller zu bleiben. Das Deodorant wird von der Firma Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf hergestellt. Auch hier ist es möglich wenn man Fragen oder Informationen zu diesem Produkt haben möchte das man unter folgender Nummer: 0180 / 2 00 63 00 (0,06 € pro Anruf) anrufen kann oder sich über das Internet

    Produktfotos & Videos

    Fa-spicy-black
    Fa "Spicy Black" von coliloli
    am 25.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke_17

      Schnecke_17, 02.01.2007, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das muss ich auch mal probieren

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sayenna

      Sayenna, 26.11.2006, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.11.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich !!!!!!!!!! LG Stephan

  • << ®on verduftet >>

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Es ist zwar schön eine ganze Weile her, das schöne Weihnachtsfest, aber wer meine berichte liest weiß, ich hatte vor geraumer Zeit einen Bericht verfasst über etwas zu naschen, was in einem kleinen Geschenk zu dieser zeit enthalten war, heute möchte ich dies weiterverfolgen und die nächsten kleinen Präsente vorstellen.

    Das würzige Schwarze:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

    Dieses schön - aussehende Deo habe ich in einer Geschenkebox bekommen von einer Verwandten von uns, enthalten waren unteranderem noch ein Duschbad und ein Quarzwecker. Überrascht hatte mich beim Anblick der Box schon das Design, denn hier hat man nur 2 Dominierende Farben und das wären

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ´* Lieben Gruss, Manuela ´* :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 14.04.2006, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • absinth_girl

      absinth_girl, 27.03.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht

    • viokat

      viokat, 27.03.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~ LG Viokat ~~~~

  • Würzhafte Männlickeit

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze hier bei meinem Freund und tippsel hier nun ein paar Zeilen über mein neu entdecktes Deo.

    Es ist ein Deospray von Fa. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Fa, aber dieses ist das einzigste wo ich ohne bedenken weiter empfehlen kann.

    Nun zum Produkt:

    *** Produkt ***
    Fa Spicy Black
    24 h Deo-Schutz
    Markant-männlicher Duft, Hautfreundlich

    Frische zum Wohlfühlen
    Entdecken Sie das langanhaltende Frische-Gefühl von Fa Spicy Black Deospray.

    Fa Spicy Black - ein markant-männliches Dufterlebnis
    Das lang anhaltende Frische-Erlebnis des markant-männlichen Duftes ist eineattraktive Kombination aus würzigen und

    Kommentare & Bewertungen

    • nitro2312

      nitro2312, 16.06.2011, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, toller Bericht. Das war ein richtig gutes Deo. ich habe es geliebt. Schade, dass es das nichtmehr gibt =( Ich glaube wir sollten uns mal alle bei Fa beschweren. Denn die Sorten die eh keiner kauft stellen sie weiterhin her...

    • Sky112

      Sky112, 26.02.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nightmare

      Nightmare, 20.01.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für diesen Bericht erhälts du von mir ein Sehr Hilfreich für ein Ausführlichen und sehr Informativen Inhalt,der gut zu lesen ist für ein Bericht.LG Nightmarehb