Fa Spirit of Freshness Aqua Deo Roll-On Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo bleibt mein "Spirit of Freshness"?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Benutzen eines Deos gehört für mich zum morgendlichen Pflegeppflichtrogramm. Schon der Gedanke an Geruch unter den Armen ist mir unangenehm, also her mit dem Deo.

    Und schon habe ich die Qual der Wahl.

    Deodorant in der Flasche ? Das ist doch viel zu belastend für die Ozonschicht auch wenn das Gegenteil behauptet wird. Ausserdem ist ein Deo aber verschwenderischer im Gebrauch. Der Druck auf den Knopf macht eine sparsame Dosierung nicht leicht.

    Pumpzerstäuber ? Schon eher. Ich muss zwar etwas mehr "arbeiten" am frühen Morgen, da das Pumpen etwas "aufwendiger" ist, aber das schaffe ich so gerade noch. Ein Zerstäuber ist in jedem Fall schon einfacher für
  • tropical breeze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    da es die kategorie für "fa deo roll-on tropical breeze" nicht gibt, muss ich meinen erfahrungsbericht hierhin schreiben.



    einleitung
    -----------

    ich war auf der suche nach einem deo, dass, wenn man es benutzt, nicht der ganze raum danach riecht. außerdem sollte es schnell einziehen und keine flecken hinterlassen, natürlich sollte es auch vor nässe schützen und mir gefallen. also machte ich mich in der drogerie im die ecke auf die suche.
    ich blieb bei der firma fa stehen, weil ich wusste, dass ich hier etwas finden werde, was gut riecht und zuverlässig ist.
    ich konnte mich nur schwer entscheiden, da eine große auswahl bestand. ich fand die