Fa Spirit of Freshness Caribbean Lemon Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-caribbean-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Design, Preis (?)
  • Duft, Wirkung, Preis, Verträglichkeit
  • frisch, fruchtig, preiswert
  • Duft, lange Wirkung
  • Wirkung,Pflege,langanhaltender Schutz vor Körpergeruch

Nachteile / Kritik

  • Wirkt keine 24 Stunden wie versprochen, bei übermäßigem Sprühen kälteschock\", bei gereizter Haut brennt es ein wenig
  • nichts
  • direkt nach dem Sprühen starker Alkoholgeruch
  • Schocktherapie
  • Geruch!!!Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fluch der Karibik ;)

    Pro:

    Wirkung,Pflege,langanhaltender Schutz vor Körpergeruch

    Kontra:

    Geruch!!!Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!In diesem Bericht schreibe ich über ein Deo von FA. Dieses Deo habe ich hauete gekauft.Heut zu Mittag war es bei uns sehr sehr warm war(wärer als erwartet)...ich hatte einen dicken Pullover an,weiters ein wichtiges berufliches Gespräch,zudem man ja bekanntlich ordentlich erscheinen sollte .... weiters sollte es vermieden werden seinem Gegenüber schwitzend und stinkend zu begegnen...soweit so gut.Natürlich ging alles schief..Stau,kein Parkplatz zu finden und die Zeit rennt und rennt.Natürlich komm ich dann auch noch ins Schwitzen.Eigentlich hab ich immer Deo mit,aber heute ist es NATÜRLICH ausgegangen!also lauf ich schnell zum BIPA und schnapp mir irgendein Deo..tja, und

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 07.11.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Name lockt wirklich total an ;-) <br/>LG Cicila

    • anonym

      anonym, 30.10.2005, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Dani

    • Fluetie

      Fluetie, 29.10.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • topfmops

      topfmops, 29.10.2005, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nach meinem bericht über 'biocura' bin ich nicht mehr in der lage, sinnvolle oder -freie kommentare zu kosmetischen produkten zu verfassen.

  • kann man getrost \"Fa\"-gessen

    Pro:

    anfänglich guter Geruch....

    Kontra:

    öhm.. alles?

    Empfehlung:

    Nein

    Servus!
    So, nachdem man sich hier schon mit allen möglichen Früchten einschmiert und sich damit die Haare wäscht, kommt man natürlich auch nicht drumherum sich solche unter die Achseln zu sprühen :) Heute berichte ich Euch deshalb von einem Deo, das zwar anfänglich gut riecht, aber nicht wirklich schützt.
    Dabei fühle ich mich der Marke "Fa" sehr verbunden, weil die meines Erachtens nach die besten Sachen, was Deos betrifft, auf den Markt wirft und noch einigermaßen günstig ist.
    So wieder kommen wir zu dem üblichen Kram, gekauft habe ich das Deo im Real für 1,49€ und nun folgen wie immer, Verpackung, Hersteller, Versprechen usw. usf. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen

    Kommentare & Bewertungen

    • Diva24

      Diva24, 14.09.2005, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube, diese ganzen neuen Fruchtduft-Deos taugen gar nichts. Ich bleibe bei bewährten Deos.

    • nele83

      nele83, 14.09.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sag ich nur willkommen im LAnd von Stinkywinky und co *G*