Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Dorffest mit ungeahnten Folgen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Montagmittag kurz zwölf Uhr , totales Gehetze da ja um 12 Uhr die Geschäfte schließen und ich noch einiges zu besorgen habe . Ja , heute haben bei uns die Geschäfte um 12 Uhr geschlossen da wir Kirmes haben und dann ein halber Tag frei ist und somit in unserem kleines Nest dann der Bär tanzt * lach * Also , rein in das Geschäft - will ja noch mein gewohntes Deo kaufen , an das Regal , geschaut - gegriffen - sicher gewesen das Richtige zu haben - an die Kasse zum bezahlen und nichts wie raus aus dem Geschäft ! Man das war knapp , aber jetzt nchts wie ab nach Hause bevor das bunte Treiben mich überrennt und ich dann gezwungen wäre mit den Schützenbrüdern um die Wette zu laufen . Zuhause