Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein sehr angenehmer Geruch, der lange anhält.
  • Wunderbarer Duft, anhaltende Frische, gute Verträglichkeit und und und
  • guter Duft, frisch, belebend,
  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • Neue Fa Verpackung gefällt mir nicht.
  • - - - - - - - - -
  • Duft hält keine 24 Stunden an,
  • fällt mir nichts ein :o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Wunder, das mich keiner angeknabbert hat ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es kommt sehr häufig vor, dass ich über Nacht nicht zuhause bin. Wenn ich dann meine Sachen zusammen
    packe, vergesse ich garantiert immer irgendetwas. Und diesmal war es mein Deo. So bin ich ganz fix nach dem Duschen los und habe mir ein Neues gekauft. Wie man es nicht anders kennt, mein Deo gab es nicht und da ich keine Lust hatte noch in einen anderen Laden zu gehen, probierte ich mal etwas Neues aus, das Compact Deo von Fa - Mandarin Peach. Ich war zwar etwas skeptisch, aber
    ich wusste ja, das Zuhause mein Deo auf mich wartet :-).

    Der Hersteller
    ==============

    Hergestellt wird das Deo von Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf. Von Fa gibt es noch folgende