Fa Spirit of Freshness Testberichte

Fa-spirit-of-freshness
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur gut
  • sehr gute Hautverträglichkeit, guter Duft

Nachteile / Kritik

  • nix gefunden
  • nüscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • FA - SPIRIT OF FRESHNESS

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hehe, mein zweiter Versuch mit einem Bericht über ein Duschgel, diesmal aber gleich von Anfang an in der richtigen Kategorie ;-). Der Name, oder die Bezeichnung für dieses Duschgel "Spirit of Freshness" hört sich ja schon ein mal recht exotisch an. Dieses Duschgel ist mir auch aus der Fernsehwerbung bekannt. Letzte Woche brachte meine Mutter es dann vom Einkaufen mit. Wir hatten neulich schon mal etwas von Fa, jedoch sind wir damit nicht ganz so gut zurechtgekommen. Hier sollte es nun also besser gehen. Es ist eine 250 ml Tube, die randvoll ist. Man erkennt oben einen hell blauen Verschluss.

    Diesen kann man sehr leicht öffnen. Zusätzlich hat man hier aber noch die Möglichkeit den

    Kommentare & Bewertungen

    • Guybrush112

      Guybrush112, 09.06.2005, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weil ich es im Sommer gern fruchtig hab

  • Das haben wohl einige mal nötig *g*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle meine Leser, mal ein kleiner Bericht für Zwischendurch, es muss ja weitergehen. Da das Wetter nun nicht mehr sommerlich ist, wo man viel duscht, gehen wir jetzt mal wieder in die Wanne gefüllt mit herrlich heißem Badewasser. ( nicht das ihr denkt ich bade im Sommer nicht, nur bei kälterem Wetter ist es doch eher ein Genuss.)

    So habe ich ein Badezusatz entdeckt, welches mir gefällt und ich es euch empfehlen kann.

    Fa
    °°°°

    Spirit of freshness - das Badeerlebnis mit dem exotischen Duft

    Hier gibt es eine neue Kreation, mit dem Duft „ Sunny Melon „.
    Dieser Badezusatz riecht herrlich fruchtig, frisch .Es ist sehr cremig in der Farbe
  • Purple Rain für die Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ziemlich alles

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute wieder ein Bericht von mir und zwar schon wieder zu einem Duschgel, nämlich zum Fa spirit of freshness purple rain Duschgel (schon wieder so ein langer Name...)

    ***Verpackung***
    Da ihr oben ein ziemlich gutes Bild von dem Produkt seht, ist das wohl schwachsinnig, wenn ich noch mehr dazu schreibe, denn die Verpackung sieht noch immer eigentlich genauso aus, der Deckel ist ein bisschen anders, der ist seitlich angebracht, und zum hochklappen, ganz praktisch wohl.
    Was ihr da oben wohl nicht lesen könnt, ist, das da draufsteht: "FA- Spirit of Freshness- DUSCHGEL- Feuchtigkeitsspender für die Haut- exotischer Duft für die Sinne- PURPLE RAIN.
    Die Packung ist
  • Mit einem Fuß in der Kokosnuss

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    》◦♤◦《 Vorwort: 》◦♤◦《

    Da ich täglich dusche, bleibt es nicht aus, das man mit der Zeit viele verschiedene Produkte testet... nichts ist mir mehr ein Graus als Eintönigkeit beim Duschen oder baden.
    Ich kann einfach nicht Wochenlang immer denselben Duft um mich herum ertragen. Eine Sorte die ich sehr oft nutze ist Fa Spirit of Freshness Duschgel Cocomilk Fresh, die ich für 0,99 Euro im Sonderangebot bei Edeka erstanden habe. Bei diesen Angeboten schlage ich immer für Wochen zu, da dieses Duschgel dort sonst gute 0,30 Euro mehr kostet.
    250 ml Duschgel steht mir nun zur Verfügung und ich möchte Euch nun berichte, welche Erfahrungen ich damit gemacht
  • Schrubb, Schrubb hier...Schrubb, Schrubb da..:o)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    einfach nur gut

    Kontra:

    nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle Ciaoler, die schon wach sind…

    Mich juckt es grad wieder in meinen Fingern und da dachte ich mir, schreib ich mal wieder ein Bericht, weil ich gestehen muss, das ich mich in letzter Zeit echt rar rangehalten hab...im Gegenteil zu manch anderen und ausserdem möchte ich mit einem Bericht ( egal welcher) endlich mal über 100 Lesungen kommen. Das ist also mein nächastes Ziel...

    Naja, heut Morgen war es wieder so weit, um sechs klingelte der Wecker und ich hatte eine Motivation, um aufzustehen, wie zehn Faultiere :o) Nun ja, gut das es meinen Schatz gibt, der schon eher aufgestanden ist und schon mal Früstück gemacht hat...
    Als
  • Das weckt die Lebensgeister

    Pro:

    sehr gute Hautverträglichkeit, guter Duft

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!

    Nach einer langen Nacht, und einem arbeitsreichen Tag, tut eine Dusche wahre Wunder. Vorraussetzung hierfür ist aber ein gutes Duschgel. Über mein derzeitiges Duschgel möchte ich heute mal berichten.

    Meine neueste Duschgelerrungenschaft ist das Fa Spirit of freshness Duschgel. Es ist in einer schwarzen Duschgelflasche abgefüllt. Die Öffnung ist mit einem Klippverschluss auch unter der Dusche noch gut zu bedienen.

    Das Duschgel hat einen angenehmen herben Geruch. Eben ein typischer Herrenduft. Wenn ich es in meine Hand laufen lasse, dann finde ich eine bläuliche Flüssigkeit vor, die nicht zu flüssig ist, aber auch nicht als zähflüssig
  • Da duscht man doch gern mal öfter am Tag

    Pro:

    angenehmer Geruch, sehr erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was bei dieser Hitze ja auch nicht ausbleibt. Leider reagiert die Haut (meine zumindest) sehr empfindlich auf häufiges Duschen. Aber jetzt anscheinend nicht mehr. Und das liegt an meinem neuen Duschgel „Fa Fresh Bodycare Spirit of Freshness Purple Rain mit der Hydro Formel“.

    Ich bin eigentlich nicht der Typ, der ständig etwas neues ausprobieren darf, weil ich unter
    zig Allergien leider, aber irgendwie kann ich es dann doch nicht lassen. Naja, die Strafe in Form von juckender Haut muß ich dann ja auch allein durchstehen und das es ist mir dann auch mal Wert. Vor allem, wenn es sich, wie in dem Fall des Duschgels dann auch noch be-
    sonders lohnt.

    Ich war
  • Viele exotische Früchte in meiner Badewanne..!!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute möchte ich einen Bericht über Fa Sunny Melon schreiben.


    Immer wenn ich Stress habe und ansonsten mindestens zweimal in der Woche verwöhne ich mich mit einem schönen und heissen Vollbad. Ich brauche das einfach zwischendurch zum Entspannen und Energie tanken. Wenn man dann auch noch schön viel Schaum und einen angenehmen Duft um sich herum hat, verbessert das die Situation natürlich noch erheblich.

    Ich habe den Badeschaum Sunny Melon für 2,85 euro bei Wal Mart gekauft. Es handelt sich dabei um eine gelbe, ziemlich hohe und schmale Flasche, die nach oben hin abgerundet ist und am Deckel einen ebenfalls runden und
  • Ein WC-Reiniger riecht besser....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits .... da ich ständig nach was neuem Ausschau halte was wir in unserer Familie noch nicht kennen und erprobt haben fielen mir am Montag die neusten Angebote des Real - Werbeprospektes ins Auge denn dort gab es von der Firma Fa ein neues Duschgel und zwar die Sorte **Palm Milk Fresh**.

    Über verschiedene Duschgels wie von Duschdas oder Balea hatte ich schon berichtet, aber von Fa bisher nicht, also habe ich dieses Duschgel zum Preis von nur 0,98 Eurocent mitgenommen um es für Euch zu testen.

    Die Verpackung
    **************
    Das Duschgel selbst befindet sich in einer gelblichen Kunststoffflasche die natürlich recyclebar ist. Am unteren Ende ist die
  • Mit TAFKAP unter der Dusche...

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen.

    Jetzt möchte ich euch mit einem neuen Duschgelbericht beglücken und zwar über das

    ~~~ FA Spirit of Freshness Purple Rain ~~~

    Feuchtigkeitsspendendes Duschgel mit Beerenduft

    Auf dieses Duschgel „gestoßen“ bin ich bei einem „Frustbummel“ durch EDEKA im Sommer letzten Jahres. Vom Sunny Melon war ich schon so begeistert, und Purple Rain hörte sich auch gut an. Also schnupperte ich kurzerhand an der Flasche, war angenehm überrascht und nahm es für viel zu teure 1,99 € mit.

    Die 250 ml Flasche sieht so aus, wie oben im Produktbild. Lila Plastik, länglich geformt und an den Seiten abgerundet. Allerdings hat meine Flasche oben einen