Fa Stimulierend Mandarine & Vitamine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, angenehmer Duft, gutes Reinigungsvermögen, gut verträglich
  • Duft, Reinigungsgefühl, trocknet die Haut nicht aus
  • !Duft!, sehr pflegende Wirkung, spendet Feuchtigkeit, Preis, Ergiebigkeit
  • Super Duft, total erfrischend
  • duftet gut

Nachteile / Kritik

  • Frischekick fehlt
  • nichts
  • wirklich nichts
  • Keins gefunden :)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die stimulierende Mandarine...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Reinigungsgefühl, trocknet die Haut nicht aus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich möchte Euch heute wieder einmal ein Duschgel aus dem Hause Fa vorstellen und zwar folgende Variante: Das stimulierende Duschgel mit Mandarinen Extrakt und Vitaminen.



    Duschgels sind wohl die Kosmetikprodukte von denen man mit am meisten benötigt. Wenn man jeden Tag mindestens einmal duscht kommt da doch schon ein recht ansehnlicher Gebrauch zustande. Und wenn man dann noch zu zweit ist erhöht sich dieser Verbrauch noch einmal. Mit den Duschprodukten von Fa war ich bisher immer sehr zufrieden und so probiere ich sehr gerne neue Duschgele dieser Firma aus. Vor ein paar Wochen gab es bei Schlecker ein Angebot bei dem die Fa Duschgele
  • Tine, Biene, Mandarine...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    sehr ergiebig, angenehmer Duft, gutes Reinigungsvermögen, gut verträglich

    Kontra:

    Frischekick fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    ...Dieser Titel eines Kinderbuches, welches meine Tochter besitzt, fiel mir neulich unter der Dusche ein, als ich meine angefeuchtete Haut mit dem Fa-Duschgel The wild freshness Mandarinenextrakt einseifte. Gekauft habe ich dieses Produkt, als es vor ein paar Wochen in unserer Dorgerie Müller als es als 250 ml Flasche für € 0,79 im Sonderangebot erhältlich war.

    Da ich ziemlich auf Zitrusdüfte stehe und auch Mandarinen ja zu dieser Früchtekategorie zählen, konnte ich natürlich nicht widerstehen.

    Welche Erfahrungen ich mit diesem Duschgel gemacht habe, möchte ich Euch nun im folgenden Erfahrungsbericht mitteilen.

    >>>>>Nun zu dem Produkt
  • Super Duft und pure Entspannung

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    !Duft!, sehr pflegende Wirkung, spendet Feuchtigkeit, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    wirklich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Fa Stimulierend Mandarine & Vitamine

    Heute möchte ich euch eins meiner vielen Duschgels vorstellen - und zwar das stimulierende Duschgel von Fa mit Mandarinen und Vitaminen! Ich habe es mir zum ersten mal vor einem Jahr gekauft, als es langsam wärmer wurde und ich nach einen Duschgel gesucht habe, das schön fruchtig und einfach lecker riecht=). Schon die Farbe hat mich eigentlich überzeugt, aber als ich dann mal dran geschnuppert habe, kam mir ein wunderbar erfrischender super angenehmer Mandarinen-Duft entgegen, und da ich den Duft bei einem Duschgel neben der Wirkung am wichtigsten finde, (und die Wirkung kann man ja sowieso erst nach dem Duschen feststellen) kaufte ich es
  • Ein neues Duschgel mit Mandarinen :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftet gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch wieder einmal ein Duschgel vorstellen. Ich verwende gern einmal unterschiedliche Duschgels und ich wollte auch nicht auf Dauer Duschgel für trockene Haut verwenden, den bis auf die Schultern, besitze ich keine.

    Mein neues Duschgel, dass wir vor kurzem bei Rossmann bestellt haben ist etwas neues von Fa und hier handelt es sich um das stimulierende Duschgel The Wild Freshness mit Mandarinen Extrakt und Vitaminen. Ich verwende es abwechselnd mit meinem anderen Duschgel, habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht, außerdem ist es für jede Haut geeignet. Heute möchte ich euch das Duschgel erst einmal vorstellen und euch zeigen, dass sich ein Kauf
  • Lass es Mandarinen auf meine Haut regnen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, sanfte und weiche Haut

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr! Heute hab ich mich mal wieder dazu entschlossen einen Bericht über ein Duschgel zu schreiben. Dabei soll es sich mal nicht um eins von bebe handeln, sondern von Fa. Es nennt sich „The Wild Freshness“, also „Die wilde Frische“ und ich finde, dass der Name dafür richtig gut gewählt worden ist. Jedenfalls war mein bisheriges Duschbad von bebe fast alle und so entschloss ich mich ein neues zu kaufen. Natürlich stand ich mit meiner Freundin, die langsam ungeduldig wurde, ziemlich lange vor den Regalen und konnte mich wieder nicht entscheiden, da es diesmal nicht bebe sein sollte. Schließlich kamen wir bei Fa an und „The Wild Freshness“ bestand den Schnuppertest auf Anhieb, deswegen steht
  • Da geht die Sonne auf!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft, total erfrischend

    Kontra:

    Keins gefunden :)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß, es ist noch gar nicht all zu lange her, dass ich mich schon einmal über Fa Duschgels ausgelassen habe. Jedoch soll es ja auch mal vorkommen, dass so eine Duschgel Flasche mal leer wird und man sich dann eine neue holen muss. Bei der doch recht großen Auswahl hier bei mir zu Hause fiel das gar nicht so leicht, doch da ich sowieso ein großer Zitronen- und Orangenduft Fan bin, hab ich gleich mal bei dem zugegriffen, was dem noch am nächsten kam: Mandarinen Extrakt & Vitamine.


    Von außen:
    ^°^°^°^°
    Fangen wir mal wieder von außen an und arbeiten uns dann weiter. Wie sieht so eine Fa Duschgel Flasche denn aus? *eingehend betracht* Da haben wir erst einmal die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.05.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Sayenna

      Sayenna, 23.04.2006, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Fa mit der stimulierenden Mandarine

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    trocknet die Haut etwas aus

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens wieder einmal auf Entdeckungsreise im Drogeriemarkt war, fiel mir ein wunderschön oranges Duschbad auf. Doch nicht nur die Farbe fiel mir auf, sondern auch die vielen, vielen kleinen Luftbläschen, welche sich in der Flasche befanden.
    Diese Flasche mußte sogleich von mir näher betrachtet werden!

    Also es handelt sich um ein Produkt der Marke „Fa", wie ich die Sache sehe, ist es ein neues Produkt, welches erst neu auf den Markt kam. Natürlich ist die Form der Flasche mit allen anderen Fa-Flaschen identisch, der Kunststoff ist durchsichtig und orange getönt, auch die Verschlusskappe ist orange.
    Warum nun orange?
    Ganz einfach, weil dieses Produkt mit