Fa The Wild Freshness, Sport, mit Ginko Extrakt Testberichte

Fa-the-wild-freshness-sport-mit-ginko-extrakt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr erfrischend
  • alles
  • Reinigt gut - pflegt gut - duftet gut
  • preiswert, erfrischend, gutes Schaum- und Reinigungsvermögen, gut verträglich, angenehmer Geruch
  • Verpackung, Aussehen des Produkts, Ergiebigkeit, Preis, Überall erhältlich

Nachteile / Kritik

  • es könnte sein, das ihr es teilen müßt.
  • nichts
  • Nichts
  • nichts
  • Hautaustrocknung, Geruch, schlechtes Pflegeergebnis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fa-Duschgel

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User, mein erster Testbericht wird über ein FA-Duschgel sein.

    Produkt
    Fa Duschgel Active Sport

    Inhalt & Preis
    Die Flasche kostet 1,39.-€ und enthält 250 ml.

    Aussehen
    Die Flasche ist dunkelblau und hat einen durchscihtig-blauen Deckel. Beschriftet ist sie mit weiß: Vorne befindet sich das Fa Logo und weiter unten "Duschgel Active Sport". Dadrunter steht "Aktiv Belebend mit Ginkgo-Extrakt"
    Auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit Herstellerinformationen, Versprechen und Inhaltsstoffen.
    Das Duschgel ist hellblau und schimmerd bzw. ist durchsichtig.

    Versprechen
    Das Duschgel soll die Sinne beleben und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 13.04.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • schnitzel

      schnitzel, 13.04.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch*

    • morla

      morla, 12.04.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • amgis

      amgis, 12.04.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • Ohhh Ja, erfrisch mich !

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Geruch, Schäumung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem Einkauf meiner Mutter haben wir mal wieder ein neues Duschgel, über das ich nun berichten möchte. Es handelt dich hierbei um das Sport Duschgel von Fa.
    Ich glaube, dass Fa eine neue Serie von Produkten herausgebracht hat, die durch den Slogan "The wild freshness" gekennzeichnet sind. Ich habe nun über 2 Deodorants und über dieses Duschgel geschrieben und alle 2 hatten an der linken Siete den Schriftzug "The wild freshness". Durch die Deodorants von Fa positiv angetan, habe ich auch das Duschgel ausprobiert.

    Aussehen
    Das Duschgel befindet sich in einer Kunststoffflasche, die an der Oberseite einen für Fa typischen Luftraum aufweist, der durch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.02.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Bericht fand ich toll.Wir haben dieses Duschgel auch schon ausprobiert. LG BegumW

  • Duschen...Erfrischen....Wohlfühlen...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    preiswert, erfrischend, gutes Schaum- und Reinigungsvermögen, gut verträglich, angenehmer Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Duschgelvorrat war mal wieder fast aufgebraucht. Zufälligerweise flatterte mir, als ich beabsichtigte neues Duschgel zu besorgen ein Werbeprospekt von Müller ins Haus, in welchem alle möglichen Sorten Fa-Duschgels in der 250 ml Flasche für € 0,79 angeboten wurden.

    Für mich hieß das natürlich „Nix wie hin und bunkern“, weil ich mit Duschgels der Marke Fa bisweilen recht gute Erfahrungen gemacht hatte.

    In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch näher bringen, welche Erfahrungen ich mit dem Sport Duschgel der Sorte Fa „The wild Freshness“ gemacht habe.


    Nun zu dem Produkt selbst:

    Dieses Sport Duschgel, wie es auf der Flaschenvorderseite
  • Maeusle mag´s wild :o)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigt gut - pflegt gut - duftet gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ja - schon wieder ein Bericht aus dem Beauty-Bereich.

    Dieses Mal handelt es sich um einen Bericht über ein Duschgel das ich letzte Woche im Angebot bei Lidl erstanden habe:

    "Fa Sport Duschgel The Wild Freshness"

    Ob es wirklich so wild ist wie es heisst könnt ihr hier nachlesen:


    ***Das Äussere***

    Dazu gibt es ja ein schönes Bild. Ich finde, dass die Flasche sehr ansprechend aussieht!

    Einige Infos von der Flasche hier:

    Inhaltsstoffe...
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl...und...und...und

    Informiert Euch bitte anhand des aufgebrachten Etiketts selbst über die
  • Von Außen hui, aber innen fui!

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Verpackung, Aussehen des Produkts, Ergiebigkeit, Preis, Überall erhältlich

    Kontra:

    Hautaustrocknung, Geruch, schlechtes Pflegeergebnis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, Hallo! Ich meld mich auch endlich mal wieder mit einem Bericht zurück!! Und zwar mit einem Bericht über die Duschcreme FA the wild freshness seidig-sanft mit HydroOxygenKomplex:

    °°°---***Verpackung***---°°°

    *Vorderseite*
    Ich sehe eine schlanke, matt beige Packung. Der Deckel hat eine durchsichtige halbkugel, was etwas edel wirkt. Die Farbe sieht schon fast seidig-sanft aus.
    Vorne drauf sieht man ganz groß das FA-Logo, und darunter steht in blauer Schrift "seidig-sanft Duschcreme" und "hydroOxygen Komplex". Dann steht da noch in einem anderen Beige Ton "Seidenproteine" und einmal längs hoch "the wild freshness". Dieses sieht man allerdings erst bei
  • ich war mit den Japanern duschen.

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr erfrischend

    Kontra:

    es könnte sein, das ihr es teilen müßt.

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bad stehen zur Zeit viele neue Duschgels die ich in den letzten Monaten ausprobiert habe.
    So bin ich Momentan mit einem Duschgel befreundet und möchte es so schnell nicht wieder aus meinem Bad lassen.

    Fa Sport Duschgel


    Das Produkt:
    ===============
    Fa Duschgel wurde mir einer hochwertigen speziell entwickelten Formel HYDROXYGEN KOMPLEX entwickelt und enthält belebende Wirkstoffe und ein Pflegesystem spendet der Haut Feuchtigkeit und verschafft ihr ein einzigartiges sanftes Duscherlebnis.
    Das Fa Duschgel Sport ist dermatologisch getestet und auf Hautverträglichkeiten untersucht worden.


    Der