Fa Tonic (Limited Edition) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Frische, die man erlebt haben muss!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich schreibe heute einmal über mein derzeitiges Deo, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin.

    >>>>Verpackung<<<<

    Die Deoflasche ist hauptsächlich silber. Der Sprühkopf, welcher weniger als 1/4 der Flasche ausmacht, ist hellblau. Auf der einen Seite (wenn man das bei Flaschen überhaupt sagen kann) steht in blauer Fettschrift, mit einer weißen Umrandung, einfach nur "FA". Darunter steht von untern nach oben gelesen in blauer Schrift "tonic" und darunter, waagerecht, klein "Deodorant". Neben dem Wort "tonic" steht noch "The wild freshness". Wenn man dann die Flasche dreht, sieht man zuerst einmal, wie man den Sprühkopf drehen muss, damit auch Deo

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 18.10.2004, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fa benütze ich sehr gern .Die haben viele unterschiedliche Sorten, so das man immer wieder etwas neues und ansprechendes findet.

  • FRÜCHTE, URLAUB, TONIC ...

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht? Deodorant ist meiner Meinung nach, ziemlich wichtig, denn wer mag es schon, wenn man unter Leuten ist, und man bemerkt das man selbst oder vielleicht andere etwas streng riecht/en.
    Deswegen muss ein Deo her, eins was möglichst lange wirkt und was dazu vielleicht auch noch gut riecht, und von daher hab ich mich für das Fa tonic Deodorant entschieden.

    Der Hersteller

    Fa wird ja für die meisten ein Begriff sein. Das ist die Firma die mit dem schönen Strand Werbung macht und außerdem hat die Firma nicht nur Deodorants anzubieten sondern auch Shower Gel und jede Menge anderer Sachen.

    Der Preis

    Für so eine Dose mit 150 ml Inhalt