Fa Milk & Tonic Schaumbad Testberichte

Fa-milk-tonic-schaumbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Optik, Schaum, trocknet nicht zu sehr aus

Nachteile / Kritik

  • alles nur durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach was riecht eigentlich Bambus?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    die Optik, Schaum, trocknet nicht zu sehr aus

    Kontra:

    alles nur durchschnittlich

    Empfehlung:

    Ja

    Badwannenliegen gehört eigentlich nur im Winter zu meinen favorisierten Hobbies. Nur wenn Ende Juni immer noch keine Hitzewelle in Sicht ist bleibt einem ja fast nix anderes übrig als sich wenigstens im Bad so zu tun als sein es richtig heiss.
    Nun hat mein örtlicher Rossmann nicht allzu große Auswahl an Badezusätzen und so „musste“ ich neulich gezwungenermaßen mich für eine Sorte Badeschaum entscheiden mit dessen Marke ich extrem auf kriegsfuß stehe:

    FA WELLNESS SYSTEM – Milk & Tonic Bambus – Extrakt & Pflanzenmilch

    OPTISCH
    Den Aufkleber „neu“ könnte sich Firma FA sicherlich sparen wenn ich hier sehe das vor über zwei Jahren die ersten Berichte zu diesem
  • Und das soll ein Schaumbad sein???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ganz durchgefroren war ich nach einer halben Stunde auf dem windigen Bahnhof und um wieder richtig warm zu werden ließ ich mir schön heißes Wasser in die Badewanne laufen und gab einen guten Schuss von dem Fa Schaumbad Milk & Tonic ins Wasser um nach einem langen Tag schon auszuspannen.

    Vor einigen Monaten habe ich darin schon mal gebadet und wusste daher dass das Schaumbad gut gerochen hatte und auch das meine sehr empfindliche Haut nichts auszusetzen gehabt hatte. Ich wusste allerdings nicht mehr warum schon ein drittel der Flasche leer war, vielleicht hatte ich beim letzen Mal so viel reingeschüttet weil das Zeug so sehr dünnflüssig ist. Aber nach kurzem Warten war mir
  • Wer hat mir den Schaum geklaut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man wie ich eine richtige Baderatte ist hat man so einige Utensilien zum Baden bereit. Eigentlich bin ich ja generell besser gesagt eine Wasserratte, denn schon eine erfrischende Dusche find ich klasse. Baden aber ist so herrlich entspannend – wenn man weiß, wie man es anstellen soll und man kann so schön die Augen schließen – beim Duschen kann man das zwar auch aber der Körper ist im Stehen nicht so entspannt wie im Liegen – ich hoffe, das war jetzt eine logische Aussage. Jedenfalls bade ich gerne – somit hätten wir den schwierigen Teil geschafft indem ich eigentlich nur sagen wollte, daß ich ein neues Schaumbad habe - mal wieder wie ich gestehen muß – mittlerweile tummeln sich bei mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.01.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • campino

      campino, 28.03.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Andrea

  • Baden mit Rider

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach zahlreichen Bädern mit Badezusätzen aus dem Hause Tetesept kam ich zu dem Schluss, auch mal preiswertere Badezusätze auszuprobieren, die in den Drogeriemärkten in großer Anzahl und in verschiedensten Varianten zu finden sind.
    Meine Wahl fiel auf das FA WELLNES SYSTEM MILK & TONIC SCHAUMBAD BAMBUS ESSENTIAL SPA.


    ALLGEMEINES
    ***************

    Wie alle Produkte der Marke FA, so ist auch das FA WELLNES SYSTEM MILK & TONIC SCHAUMBAD BAMBUS ESSENTIAL SPA ein Produkt der Düsseldorfer Schwarzkopf & Henkel AG.
    Im Handel ist dieser Badezusatz sehr weit verbreitet und sollte daher in nahezu allen Drogeriemärkten, Warenhäusern und vielen Supermärkten
  • *inderwannerumlieg*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einer kurzen, aber recht anstrengenden Nacht, freute ich mich auf ein ausgiebiges Schaumbad am Morgen. Bis zum Kinn wollte ich in gut riechendem Schaum versinken, um in Ruhe richtig wach zu werden und mich dann fit und frisch den Herausforderungen des Tages zu stellen.

    Um etwas Abwechslung in meinen Badealltag zu bringen, wählte ich diesmal das Schaumbad Fa Milk & Tonic Bambus Essential Spa, das mit Meeresmineralien und Pflanzenmilch angereichert ist. Ich gehe mal davon aus, dass die Pflanzenmilch aus Bambus gewonnen wird.

    Zu erhalten ist das Schaumbad in allen bekannten Drogeriemärkten, wie z. B. dem DM-Markt, zum Preis von ca. 2,99 € für 500 ml Inhalt.