Fa Wellness System Body Lotion Seidig Sanft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Verpackung, zieht schnell ein, läßt sich leicht verteilen
  • lang anhaltender Geruch, zieht schnell ein, auch für trockene Haut geeignet
  • ergiebig
  • tolle Wirkung, toller Duft, schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Versprechen des Herstellers werden nicht eingehalten, die Haut juckt, brennt und reagiert mit Rötungen, zu intensiver Geruch
  • nichts...
  • fieser Geruch zieht kaum ein Juckreiz
  • zieht eventuell etwas schlecht ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Autsch, was ist denn das...

    1
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Schöne Verpackung, zieht schnell ein, läßt sich leicht verteilen

    Kontra:

    Versprechen des Herstellers werden nicht eingehalten, die Haut juckt, brennt und reagiert mit Rötungen, zu intensiver Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich meine neuste Errungenschaft in Sachen Körperpflege vorstellen. Eine Bodylotion von Fa. Mit den Duschgels dieser Firma habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und wollte einfach mal eine passende Lotion dieser Firma testen, obwohl ich mit meiner Bebe Bodymilk mehr als zufrieden bin. Genauer gesagt handelt dieser Bericht von der Lotion: Fa Wellness System seidig – sanft Body Lotion, für normale Haut mit Seidenprotein und Provitamin B5. Ich werde sie aber einfach nur Lotion nennen, den kompletten Namen ständig zu benutzen wäre ein wenig umständlich.



    Der Kaufgrund

    Der Kaufgrund war einfach Neugierde. Ich sah die

    Kommentare & Bewertungen

    • Rheydt

      Rheydt, 08.05.2005, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerdings ziemlich fieses Zeug, das habe ich auch gemerkt. Endlich mal jemand meiner Meinung ! Schönen Sonntag noch. Lg, Kerstin

    • PaintaB

      PaintaB, 07.05.2005, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, es ist nicht alles Gold was glänzt. ;) ... Toller Bericht. LG Painta

  • Deshalb ist meine Haut so super seidig weich

    5
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    tolle Wirkung, toller Duft, schöne Verpackung

    Kontra:

    zieht eventuell etwas schlecht ein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mich wieder so einigermaßen von den Schmerzen meines Tattoos und von Vatertag erholt, also dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, euch noch von meiner geliebten Body Lotion zu erzählen.

    Für gewöhnlich wechseln solche Produkte bei mir ständig, aber dieser Lotion bin ich bisher immer treu geblieben und warum möchte ich euch nun mal gerne mitteilen.


    *** Fa Wellness System - Seidig Sanft Body Lotion ***

    Also wie der Name schon sagt, es geht hier im eine Body Lotion. Laut Hersteller ist diese Body Lotion aber keine gewöhnliche -natürlich nicht- *g* ... sie ist eine intensive Feuchtigkeitspflege, die speziell auf die Bedürfnisse normaler

    Kommentare & Bewertungen

    • ookasan

      ookasan, 16.05.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wusste garnich, dass es lotions von fa gibt... sollte ich mal ausprobieren - finds jedenfalls gut, dass die nich so teuer wie die konkurrenz sind

  • Hmm...was riecht denn da so gut?!

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja




    Da ich zur Zeit ziemlich gerne über meine ganzen Dusch und Pflegeprodukte schreibe, kommt heute mal mein Duschgel dran und zwar handelt es sich dabei um das Fa Seidig-Sanft Duschgel mit Hydrooxygen Complex.

    Da ich vor dem Urlaub unter anderem unbedingt ein Duschgel brauchte startete ich mit meiner Mum und einer Freundin in den Drogeriemarkt besser gesagt zu Bipa.
    Dort entdeckten wir dann auch verschiedenste Duschgelsorten von verschiedensten Marken.
    Darunter war auch dieses neue Fa Duschgel, das im Superpack zu haben war.
    Da es aber von dieser Sorte nämlich der mit dem Hydrooxygen Complex machte ich deshalb vorher bei allen Varianten einen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 03.09.2004, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ganz schön teuer. LG Maria

  • Bäh !

    1
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    ergiebig

    Kontra:

    fieser Geruch zieht kaum ein Juckreiz

    Empfehlung:

    Nein

    Ist wieder einmal typisch, was man braucht ist immer genau dann leer, wenn man es braucht. In diesem Fall meine Bodylotion. Na gut, wenn man sich jeden Tag sagt, dass es wohl noch für morgen genug ist, ist das vielleicht einfach schlechte Planung.
    Aber für Notfälle habe ich immer ein Täschchen mit Körperpflegeutensilien zum Verreisen. Ist zwar nie viel drin, aber für ein paar Tage reicht es schon ! ;-)
    Diese Reisegröße hab ich vor Wochen in irgendeinem Drogeriemarkt für etwa 50 Cent erworben.
    Mien Recherche beim Marktkauf ergab einen Preis von 2,99 € für 400 ml.


    - Äußerliches -

    Die Bodylotion befindet sich in diesem Fall in einer pastell-orangen,
  • Ich dufte nach Pfirsich!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    lang anhaltender Geruch, zieht schnell ein, auch für trockene Haut geeignet

    Kontra:

    nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, nach ein paar Tagen Auszeit schreib ich heute zur Abwechslung mal wieder einen Bericht, ha, na warum nicht.

    Heute berichte ich Euch über meine neueste Errungenschaft – die

    >>Seidig-Sanft-Bodylotion von Fa<<

    **Warum habe ich die Lotion gekauft?**
    Diese Bodylotion gibt es ja schon eine Weile, und schon vor einiger Zeit habe ich bei dm mal eine Probe von dem Duschgel gekauft – der Duft war wirklich intensiv und hat mich gleich umgehauen (dazu später mehr). Bei meinem nächsten Besuch habe ich dann wieder eine Probe mitgenommen – diesmal von der Bodylotion. Und da die ja genauso riecht wie das Duschgel war ich auch hier sehr angetan. Der eigentliche
  • Einmaliger Duft

    Pro:

    schöner Duft, zieht schnell ein, sehr ergiebig, macht die Haut zart

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mal wieder was getestet! Und zwar die FA Wellness System SEIDIG-SANFT Bodylotion mit Seidenprotein & Provitamin B5 für normale Haut. Ich schlich wie so oft durch den Drogeriemarkt, weil ich mir eine schöne neue Bodylotion gönnen wollte. Der Aufdruck NEU zieht mich immer magisch an, und daher stieß ich auch auf die neue FA Lotion in einer apricotfarbenen 400ml Flasche.

    Vorsichtig blickte ich mich um, ob keine böse Verkäuferin in der Nähe war (die sind immer so motzig wenn ich mal nen Deckel aufmache, aber ich kauf doch nicht die Katze im Sack!!) und führte den üblichen Schnupper-Test durch. Und ich kann nur eins sagen: So was angenehm-sinnliches hab ich noch nie gerochen!