Faber Systemlotto Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier wird nur Herr Faber reich!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich wieder einen Bericht bei yopi einstellen.
    Diesmal geht es um den System-Lotto-Anbieter Faber.

    Was ist Faber:
    ++++++++++++++

    Faber ist ein Anbieter von Lotto-Tip-Gemeinschaften.
    Hierbei wird von jeden Mitspieler monatlich ein bestimmter Betrag (momentan glaube 6 Euro /Woche)vom Konto oder mittels Überweisung eingezogen.
    Dieser Betrag wird nun ins Lottospiel des Deutschen Lottoblockes gesteckt.
    Die einzelnen Tipgemeinschaften setzen sich aus sogenannten Anteilen zusammen.Hierbei kann jeder Tiper auch mehrere Anteile (Stück 6 €/Woche)Erwerben.
    Wenn nun gewonnen wird wird das Geld den Anteilen entsprechent auf die
  • Gut,gut,gut!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, eigentlich wollte ich nicht über Werbung schreiben. Der Grund liegt auf der Hand: fängt man damit erst einmal an, dann kann man nicht mehr aufhören. Doch die Werbung der Firma Faber geht mir mehr und mehr auf den Geist, ob in meinem Briefkasten, im Fernsehen oder per internet. Dabei ist die Häufigkeit dieser Aufdringlichkeiten schon penetrant, wird aber noch durch dadurch überboten, die Menschen bewußt für dumm zu verkaufen.

    Die Werbung per Post gleicht so ziemlich den dubiosen Gewinnversprechungen oder Einladungen zu wahnsinnigen Schnäppchen. Und sie kommt wie diese regelmäßig einmal im Monat in mein Haus. Ich muß dann diese Ansammlung von inhaltslosen Texten in furiosem
  • Ich bin schon lange Millionär...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... gestatten Faber :-)) ....von der Firma Faber Gewinnsysteme

    Ja, einer ist mit Sicherheit schon dort Millionär geworden und das ist Hr. Faber persönlich.

    Und Sie können es auch. So der bekannte Spruch aus der TV-Werbung. Fragt sich nur, wie die Chancen stehen.

    Die Firma Faber vermittelt verschiedene Arten von Glücksspiel: zum einen Mittwochs/Samstag-Lotto und zum anderen das Mitspiel bei der Klassenlotterie.

    Ich gehe im folgenden nur auf Faber-Lottosysteme ein.

    Faber Lotto-Systeme beruhen auf dem Organisieren von Tipp-Gemeinschaften. Man muss auf Monatsbasis mitspielen. Entweder nur samstags, nur mittwochs oder beides. Der mögliche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.06.2002, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch stets mehr eingezahlt, als bekommen. Da spiele ich schon lieber alleine.

    • martinius

      martinius, 10.05.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibt es Anbieter die wesentlich mehr absahnen als Faber!

    • Olli201

      Olli201, 10.05.2002, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau das habe ich mir immer schon gedacht ohne es auszurechnen.