Faber Systemlotto Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Million haben sie morgen im Briefkasten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sicher kennt sie jeder, die Werbebotschaften des Faber Lottoservice. Ob im TV oder per Post wird man ständig damit bombardiert, wie einfach es sein soll Millionär zu werden. Vor einiger Zeit hatte ich mich auch dazu hinreißen lassen, an einer Lottospielgemeinschaft von Faber teilzunehmen. Welche Erfahrungen ich damit gemacht hatte, möchte ich nun in diesem Bericht niederschreiben.


    Allgemeines

    Der Faber Lottoservice ist kein Veranstalter von Glücks- oder Gewinnspielen, sondern nur ein Vermittler zwischen den Lottogesellschaften und dem Kunden. Finanzieren tut sich Faber, in dem von den Einsätzen der Spieler ein Teil als Gebühr einbahalten wird und nicht als Einsatz
  • Faber System Lotto - nein danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon seit vielen Jahren gibt es auch das sogenannte Systemlotto. Einer der Anbieter ist FABER. Ich selbst werde alle paar Wochen mit Angeboten von Faber per Post zugeworfen. Aber ich weigere mich strikt da mitzumachen. Grund sind Erfahrungen, die ich vor ein paar Jahren durch meinen Vater gemacht habe.


    =========
    ALLGEMEIN

    Genau heißt das Faber Lotto Systemspiel FABER-System49. Man spielt montatweise dann beim Lotto am Samstag mit. Somit kann man auch monatlich kündigen. Das hört sich ja eigentlich positiv an. 14 Tage vor der Ziehung muss übrigens das Geld bei Faber eingegangen sein. Normalerweise ist auch das Problem, denn man kann seinen Spieleinsatz bei
  • Hier wird nur Herr Faber reich!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich wieder einen Bericht bei yopi einstellen.
    Diesmal geht es um den System-Lotto-Anbieter Faber.

    Was ist Faber:
    ++++++++++++++

    Faber ist ein Anbieter von Lotto-Tip-Gemeinschaften.
    Hierbei wird von jeden Mitspieler monatlich ein bestimmter Betrag (momentan glaube 6 Euro /Woche)vom Konto oder mittels Überweisung eingezogen.
    Dieser Betrag wird nun ins Lottospiel des Deutschen Lottoblockes gesteckt.
    Die einzelnen Tipgemeinschaften setzen sich aus sogenannten Anteilen zusammen.Hierbei kann jeder Tiper auch mehrere Anteile (Stück 6 €/Woche)Erwerben.
    Wenn nun gewonnen wird wird das Geld den Anteilen entsprechent auf die