Fackelmann Ballermann-Trinkhalme Testberichte

Fackelmann-ballermann-trinkhalme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Partyspass, Kinder lieben sie

Nachteile / Kritik

  • teuer, eigentlich unnütz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein bischen Spass muß sein !

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Fackelmann, hatten wir ja lange nichts :-)

    Schönen Abend ( noch ). Nun jetzt ist ja wieder Faschingszeit ( nun fast vorbei aber jetzt ist halt das totale Faschingswochenende) und da ist mir was " auf - / und eingefallen. "

    " Aufgefallen " : Bei mir in der Ecke steht noch ein " Andenken " von letzten Sommer auf Mallorca. So auf dem Schrank in der Ecke etwas abgestützt. Sangria ? Nein, den trinkt man gleich. Aber zum echten Sangria trinken brauchen wir echte Strohhalme. Äh, keine Strohhalme, denn sie sind ja nicht mehr aus Stroh, sondern aus Plastik / Kunststoff.
    So habe ich noch 4 Originale, welche ich mitnahm und heil nach Hause brachte
    Diese Trinkhalme

    Kommentare & Bewertungen

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 03.04.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Tanja =)

    • absinth_girl

      absinth_girl, 28.03.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller bericht

    • Mockingbird86

      Mockingbird86, 27.03.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! <br/> <br/>LG Anja

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 27.03.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++ SH ++++ Lg Nicole

  • Nachdem der Ballermann nicht mehr ist,...

    Pro:

    Partyspass, Kinder lieben sie

    Kontra:

    teuer, eigentlich unnütz

    Empfehlung:

    Ja

    was er mal war und die "Gaudi-Zeiten" dort so gut wie vorbei sind, haben eigentlich auch die "Ballermann-Trinkhalme" ausgedient.

    Neben den Trinkhalmen werden von Fackelmann noch viele andere mehr oder weniger nützliche "Küchengeräte" vertrieben, wie z.B. Eierwärmer, Käsehobel, Flaschenöffner, Löffel und weiterer "Haushaltskleinkram". Denn waren es früher nur Küchengeräte gibt es mittlerweile auch Fackelmann Produkte fürs WCs.
    Persönlich würde ich diese Ballermann-Trinkhalme nicht einmal zu den Küchengeräten kategorieren, da sie eher als Partydekoration oder für Spiele benutzt werden. Eine Hilfe im Haushalt oder der Küche bieten Trinkhalme jedenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.10.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Mittelmeer - bernie

  • Ballermann made in Germany!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Liebe Leser!


    Wir kennen sie doch eigentlich alle, entweder haben wir sie selber schon einmal benutzt oder zumindest im Fernsehen gesehen- die extra langen Trinkhalme von den Balearen. Doch die Trinkgewohnheiten auf Mallorca gehen über dieses Maß hinaus, sodass diese Trinkhalme nicht mehr ausreichten und somit dass „Eimer- Saufen“ eingeführt wurde. Da es in Deutschland noch etwas gesitteter zu geht und man sich mit dem Trinken etwas mehr Zeit lassen kann, verwenden wir nun die guten alten Strohhalme. Doch wir nutzen neuerdings nicht normale Strohhalme, sondern die extra langen Ballermanntrinkhalme von Fackelmann.


    Diese gibt es erst seit wenigen
  • 50 cm bis der Durst gelöscht werden kann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin der König von Mallorca, mit einer Trinkhalmkrone auf dem Kopf.........

    Ach ne, ich bin ja ein Mädchen, war nix mit König.
    Nun dann eben eine Krone für die Prinzessin.

    Ja auf Mallorca wird mit diesen langen Trinkhalmen nur so um sich geworfen. Im Glas bekommt man mehrere Trinkhalme,ebenso beim Eimersaufen stehen viele Halme im Eimer, auch sind sie mit dem Schenken großzügig. So habe ich sie gesammelt und mit nach Hause als Andenken genommen.

    Nun habe ich sie aber auch bei uns entdeckt. Ich wohne ja in Maintal und da habe ich den Real und Walmart vor der Tür, da gibt es sie dann, die

    Fackelmann
  • Saugen bis du im Eimer liegst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt hatte ich doch gedacht die Fackelmann Sucht wäre vorbei , da lese ich doch wieder einige Berichte über ein ganz
    wichtiges Fackelmann Produkt, den Ballerman Trinkhalm , tja was es nicht alles gibt auf unserer schönen Welt. Ich
    kenne diese riesigen Strohhalme schon lange weil ich in Spanien gewohnt habe. Die Touristen waren ganz verrückt
    nach diesen Riesendingern und es war mir damals schon klar das diese Strohhalme auch irgendwann in Deutschland zu kaufen sind.

    Und jetzt sind sie tatsächlich seit einiger Zeit im Handel, natürlich sind sie nicht aus Stroh sondern aus Plasik und sie
    sind auch nett verpackt in einer Hülle aus bunt bedrucktem Urlaubsmotiven,
  • Für den Preis? Nee, danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich mal etwas ganz anderes vor wie sonst. Es handelt sich hierbei um die Fackelmann Ballermann-Trinkhalme, die seit dem kurzem ihr Unwesen treiben +g+
    Die habe ich das erste Mal gesehen, als ich vor kurzem bei einer Bekannten auf ihrer Party war und wir dort einen lecker Sangria geschlürft haben. Dazu habe ich dann auch solche Trinkahlme besorgt, mit denen wir uns dann gegenseitig alles wegtrinken durften ;) Kurzerhand habe ich dann einfach mal auf Fackelmann zurückgegriffen, weil sich diese Marke auch schon öfter bewährt hat und weil sie ja doch auch bekannt ist.




    +++Aussehen+++
    Eingepackt sind die genau 15 Trinkhalme in einer Verpackung
  • Diese Trinkhalme sind bei uns so teuer,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    , daß man sie aus Mallorca einführen muß !

    Schaut euch mein Bild auf der Hauptseite an, und ihr seht den Original-Artikel am Original Schuplatz !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    einen halben Meter Trinkhalm. Heute war ich mal wieder im WalMart in Maintal ( Frankfurt ) , da hingen sie an der Kasse.
    Die kleinen normalen Trinkhalme und dann gibt die Partyhalme. Nun so ein zweimal im Jahr kann man sie ja mal kaufen. Wenn man mal eine lustige Party feiern möchte.

    Denn:

    Diese Trinkhalme sind hier , in Deutschland, und dann noch von " Fackelmann " sehr teuer. Also das ist ein echter Spassluxusartikel. ( Aber ihr Raucher
  • Ballermann-Feeling in Old Germany

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also jetzt schreibe ich mal über ein produkt, das ich zugegebenermaßen nur einmal aus einen konkreten Anlass erstanden habe, aber ich denke für so eine Art Produkt reicht das als Erfahrungswert aus, und auch obwohl es von Fackelmann ist, schreibe ich darüber, denn ich habe damit kein Problem und kann nicht dafür, daß die Dinger von diesem Hersteller sind, habe nämlich gerade nochmal nachgeschaut und es sind wirklich die, hätten ja auch andere sein können, aber dazu später.

    Nun, da ich es schon angesprochen habe und es vielleicht den einen oder anderen interessiert, natürlich sind auch trotz männlicher Formulierung alle weiblichen User gemeint, hier wird ja manchmal jedes Wort