Fackelmann Eisschirmchen Testberichte

Fackelmann-eisschirmchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spann doch mal das Schirmchen auf!

    5
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein Bericht über ein ziemlich sinnloses aber doch existenzielles Produkt! Außer zur Dekoration hat so ein Fackelmann Eisschirmchen keinen Nutzen, aber so was muss es doch auch geben oder? Sonst könnte man darüber auch keinen Bericht schreiben *grinz*

    Wie auch immer! Der Frühling ist nun da, die Sonne scheint (zwar noch zu selten, aber immerhin) und die Eiszeit für Jung und Alt beginnt. Das heißt auf den Eisbechern sind wieder diese super Papierschirmchen zu finden, die ein Eis noch leckerer aussehen lassen.

    PRODUKTNAME:
    Fackelmann

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.12.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • anonym

      anonym, 20.05.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~sh~~~ ...lG Sandra

    • blackangel63

      blackangel63, 19.05.2006, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.05.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt schon, eigentlich nutzlos, dafür geben Leute tatsächlich Geld aus, das kann man sicher besser investieren

  • Nicht ohne ein Schirmchen....

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist ein Eis ohne Eisschirmchen? Diese kleinen bunten Papierschirmchen begeistern meine Enkel heute immer noch genauso, wie sie mich als Kind schon begeistert hatten. Wenn das Eis in der Eisdiele auf dem Tablett an den Tisch getragen wurde, sah ich immer als allererstes nach dem Schirmchen. Liebevoll habe ich es herausgezogen, aus Sahne und Eis und mit Genuß den Stiel abgeleckt, ohne das meine Eltern mich oder meine Geschwister strafend angesehen hätten. Das durften wir...

    Das sind die niedlichen Teile:
    ==============================
    Die Fackelmann Eisschirmchen kriegt man in einem Beutel mit 20 Stück für 1,99 Euro.

    Und los

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 04.05.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 22.04.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • huber19

      huber19, 16.04.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.04.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind hübsch aber eigentlich völlig überflüssig....

  • nicht als Regenschutz gedacht

    5
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    einfach nur nett

    Kontra:

    ?????

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die zeitlosen Papierschirmchen von Fakelmann. Schon vor zig Jahren schmückten sie Eisbecher und Desserts.
    Zeit, auch ihnen mal einen Bericht zu widmen.
    Die Eisschirmchen con Fackelmann haben einen etwa 8 cm langen Holzstiel, in Form eines Zahnstochers. Ober drauf befindet sich ein Schirmchen, das sowohl geöffnet, als auch geschlossen werden kann.
    Das Schirmchen erinnert an eine Gaisha, genau diese damen haben auf Bildern immer solche Schirme als dekorativen Schmuck in ihren Händen. Natürlich sind die Papierschirmchen von Fakelmann nur eine Miniaturausgabe dieser echten großen Schirme.
    Kleine Holzstäbe, fächerförmig angeordnet, bilden das gerüst für

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 21.09.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE....aNjA

    • apfel71

      apfel71, 30.03.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe die als Kind schon geliebt und jetzt sind sie bei meinen kindern der Hit. Gruß Susann

    • Fluetie

      Fluetie, 20.03.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 20.03.2006, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, freue mich total über gegenlesungen ;)