Fackelmann Honigspender Testberichte

Fackelmann-honigspender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • DER SPENDET MIR DEN SÜSSEN SAFT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Heute zu einem Produkt das als praktischer Küchenhelfer bei uns in der Küche steht.
    Die Rede ist vom Honigspender der Firma Fackelmann.

    In meiner Familie wird Honig oft und gerne konsumiert, der eine süßt damit seinen Honig, der andere streicht ihn sich aufs Brot oder Brötchen und zu guter letzt bestreichen wir damit unsere Geflügelbraten.

    Bisher tauchte immer wieder ein Problem auf, wie bekomme ich den Honig aus dem Glas. Mal geht einer mit dem Löffel rein mal einer mit dem Messer und so weiter und so fort.
    Nach kurzer Zeit sieht man unzählige Krümel und andere Sachen im Honig.
    Dann habe ich anderen Honig in
  • Meine Frühstücksbiene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Honig mag, der kennt das Problem: früher oder später ist der Honig im Glas verunreinigt durch Butter oder Krümel, man hat nie genug auf Löffel oder Messer, da er immer wieder runterläuft, letzteres vorzugsweise auch dann, wenn man nicht mehr über dem Glas, noch nicht über der Semmel, aber über der frischen Tischdecke ist.

    Vor einiger Zeit erblickte ich bei mir im Supermarkt den Fackelmann Honigspender, der diese Probleme angeht.


    Aussehen
    *********
    Hauptbestandteil ist der Honigbehälter. Dieser ist aus Glas, durchsichtig, und man kann den goldgelben Honig dadurch schön sehen. Dieser Behälter faßt ca. 250 ml Honig.
    Der Behälter ist von der Form
  • Nur Staub- und Platzfänger ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen war bei mir die große Auf- und Ausräumaktion angesagt. Irgendwie habe ich keinen Platz mehr in meinen Schränken, und wollte deshalb alles, was ich nicht benutzte, in einen Karton packen, und auf dem Dachboden verstauen. Man kennt das ja, jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag kommt mehr Ramsch dazu, der nicht gebraucht wird und dann irgendwo im Schrank verstaut wird. Nachdem mein Karton dann schon fast voll war mit rosa Glasschalen, Bonbon-Schälchen, kleinen Blumenvasen und mindestens 2 Sets Teegläsern, entdeckte ich ganz hinten ein seltsam aussehendes Glas. Als ich es rausholte musste ich auch noch feststellen, das er irgendwie noch klebrig war. Pfui Teufel, sollte
  • Sehr spendabel ist er nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über einige Haushaltsgeräte kann man wirklich geteilter Meinung sein. So ist es auch bei diesem Fackelmann Produkt. Die Rede ist von dem Honigspender. Für einige ist er unverzichtbar und andere sehen in ihm einen unnötigen Gegenstand, der im Küchenschrank nur Platz wegnimmt. Wer regelmäßig morgens Honig konsumiert sollte solch einen Spender in Erwägung ziehen. Dann macht die Anschaffung Sinn.

    Bisher waren Honigspender für mich auch eher unnötig. Das lag aber meistens an dem wenig ansehnlichen Design oder auch an der fehlenden Funktionalität. Einen Spender, der den Honig nicht genügend dosiert und der dazu verklebt und ständig gereinigt werden muss, kann ich nicht gebrauchen.
  • Man gönnt sich ja sonst nix!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *******************
    Hallöle alle Zusammen,
    *******************

    nach dem die kalten Tage nun vorüber sind habe ich vor einigen Tage mal wieder ein wenig in meiner Küche umsortiert. Viele werden sich nun Fragen WARUM !!!. Mit umsortiert meine ich, das es viele Gegenstände gibt die bei uns hauptsächlich nur im Winter gebraucht werden. Dazu gehört meine z. B. meine Teemaschine und auch der Honigspender von Fackelmann worüber ich heute schreiben möchte.

    Der Honigspender kommt im Winter sehr oft zum Einsatz da wird zu dieser Jahreszeit sehr viel Tee trinken, viele nehmen Kantis oder Zucker, wir jedoch nutzen fast nur Honig weil es uns sehr viel besser schmeckt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gralssucher2

      Gralssucher2, 17.01.2006, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • UNGELE

      UNGELE, 23.05.2002, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner beitrag MfG Reiner

    • traxdata

      traxdata, 23.05.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was es nicht alles gibt *lol*