Fackelmann Kartoffelschäler Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zügiges und problemloses Schälen der Erdäpfel
  • scharf und gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • - -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scharf und gut das Teil

    Pro:

    scharf und gut

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Habt ihr über einen Kartoffelschäler geschrieben, womit jeder Kartoffeln schälen kann .
    Jetzt liegt er auch bei uns und ich muß Kartoffeln schälen. Nein ich habe es nur mal Probeweise gemacht, ich bin dazu da um die Kartoffeln dann - fertig - zu essen.
    Egal wie, Kartoffelbrei, Bratkartoffeln, Salzkartoffel......
    Na da will ich auch ein bischen Senf dazugeben "g".

    So nun zu dem neuem Haushaltsding, natürlich von Fackelmann

    Kartoffelschäler
    *************

    Sollte man ihn mal in seiner Schublade suchen, er fällt durch sein Aussehen gleich auf.
    Er hat eine Klinge, klar, ganz normal aus rostfreiem Edelstahl, , doch der Griff fällt einem ins
  • Damit schafft man klare Kartoffelverhältnisse!

    Pro:

    Zügiges und problemloses Schälen der Erdäpfel

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kartoffeln gehören wohl mitunter zu den meist verwendeten Beilagen, die nicht nur bei uns sondern in vielen anderen Ländern ein Bestandteil des Essens darstellt. Und man kann aber auch so viel leckere Sachen damit anstellen, denken wir nur an die Bratkartoffeln, an die Pommes, an Kartoffelpuffer oder nicht zu vergessen an den leckeren Kartoffelsalat.

    Natürlich ist das lange nicht alles, was man mit dieser Knollenfrucht kreiieren kann, nur bis man am Ende dann das Gewünschte auf dem Teller hat, müssen die Kartoffeln dazu erstmal entsprechend bearbeitet werden und da fängt die Arbeit schon an und wenn man wirklich sich genannte Sachen selbst machen will, dann verdreht da so mancher

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.04.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über was man nicht alles schreiben kann man müß erstmal auf die idee kommen man hat so viel zu Hause und man kommt nicht drauf.L.G.Petra

    • Ilka123

      Ilka123, 29.03.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • moniseiki

      moniseiki, 25.03.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

    • star87

      star87, 24.03.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Ich lese dann natürlich zurück :) LG Jenny