Fackelmann Löffel für Tiernahrung Testberichte

Fackelmann-loeffel-fuer-tiernahrung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • WOZU??????????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich dieses schwachsinnige Produkt nicht besitze und da bin ich auch stolz drauf! Als ich jedoch heute abend nach dem Training nach Hause kam und noch kurz bei unseren Nachbarn vorbeischaute entdeckte ich dieses Teil. Ein Löffel speziell für Tiernahrung?! Was ist denn das für ein Schwachsinn dachte ich mir sofort. Nachdem es dann abgewaschen war, betrachtete ich mir das Teil mal ein wenig genauer....

    Ich hatte noch Hoffnung, dass das doch ein sinnvolles Produkt ist und ich es für Sam (mein Hund) vielleicht auch gebrauchen könnte.


    ***************
    Die Optik:
    ***************
    Von weiten sah das Ding noch original wie ein
  • Praktisch oder Blödsinn ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oder das hätte Uri Geller nicht besser hinbekommen wäre meine zweite Wahl als Überschrift zu diesem Beitrag. Zur Erklärung für die Jüngeren Uri Geller war ein Performance-Künstler, ich glaube aus Amerika aber auf jeden Fall mit israelischer Abstammung, in den 70er und Anfang der 80er Jahre durch die Fernsehshows zog, diverse Besteckteile durch reiben verbog, stehende Uhren angeblich wieder zum Laufen brauchte und anderen Blödsinn vorführte. Warum gerade er zu diesem Beitrag passt werdet Ihr wahrscheinlich noch im Laufe diese Beitrages erkennen können.

    Aber zunächst möchte ich noch einmal auf die letztlich gewählte Überschrift zurückkommen. Ich hätte nie gedacht, daß ein solche